Was gibt es Neues? Was biete ich an?

Einfach nur grenzenlos-genial
😀😀😀💖😀😀😀💖
GANZ BESONDERS
FÜR DICH, WENN DU HOCHSENSIBEL,
MEDIAL UND SEHR FEINFÜHLIG BIST UND RAUS AUS DER TRAUER WILLST!

MAGICAL GOLDEN SOUL SESSION VIP via Zoom
https://herzensfuehrung-lebensfreude.at/magicalgoldensoulsession/

❤

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

MEINE GRANDIOSEN MEDIALEN – ANGEBOTE FÜR DICH AUF EINEN BLICK <3

Das Alles kannst DU bei mir buchen 😍

Es gibt eine riesen Auswahl für Dich 💕

Was biete ich Dir an?

Do it Yourself 😊🙏 kannst Du bei Digistore herunterladen 👍
✨✨✨✨✨✨
Für Dein Inneres Kind und Deine quicklebendige Freude 😊👍💕
http://herzensfuehrung-lebensfreude.at/power-package…/

✨✨✨✨✨✨
Seelensprache Transformation für Dich für zu Hause anhören 💕
http://herzensfuehrung-lebensfreude.at/the-soul-flows-in…/

✨✨✨✨✨✨
Guten Morgen Motivation für Dich mit Vogelgesang 💕
http://herzensfuehrung-lebensfreude.at/guten-morgen…/

✨❤✨

Meine VIP CALLS 💕 für DICH ✨👍
AUF ANFRAGE!
✨✨✨✨✨✨
VIP Seelensprache für DICH via Zoom 💕
http://herzensfuehrung-lebensfreude.at/vip…/

✨✨✨✨✨✨
Energetisches Clearing, Transformation und Balance Deiner Chakren via Zoom 💕
http://herzensfuehrung-lebensfreude.at/golden-love…/

Magical Golden Soul Session – Deine seelengeführte Transformationssession
https://herzensfuehrung-lebensfreude.at/magicalgoldensoulsession/

✨✨✨✨✨✨

Meine medialen 1:1 VIP Begleitungen für Dich ❤
✨
❤
6 Wochen mediale VIP Begleitung
GOLDEN LOVE KEY VIP 1:1
http://herzensfuehrung-lebensfreude.at/golden-love-key-vip/

12 Wochen mediale VIP Begleitung
GOLDEN SWAN DELUXE
http://herzensfuehrung-lebensfreude.at/golden-swan-deluxe/

Oder auch ein ganzes Jahr buchbar,
mediale VIP Begleitung
GOLDEN SWAN DIAMOND 😍
AUF ANFRAGE!
💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎

✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

Schreib mir gern. Mir liegt es besonders am Herzen, es ist mir echt super wichtig, dass wir eine super tolle Zeit miteinander haben und dass es für uns beide stimmig ist unsere so nahe Zusammenarbeit 😍👍

Sind wir ein MATCH?
ICH FREU MICH AUF DICH UND DEINE BUCHUNG!

Herzliche Grüße
Verena Anna Skargeth

#verenaannaskargeth#mindsetshift#selbstliebe#hochsensibilität#magicalhsm#gamechanger#seelensprache#stimmtransformation#medialevipbegleitung#medialesmentoring#mindsetmentoring#beyondwords#herzensmuterweckerinderneuenzeit

AFFILATE

JA, BEI MIR BEKOMMST DU DIE SOUL STREAMS – DEM HIMMEL SO NAH – DU KOMMST IN EINEN ZUSTAND DER LIEBE UND DES VERTRAUENS UND NACH UND NACH SCHWINDEN DEINE NEGATIVEN GEDANKEN, DEIN HORIZONT SO WEIT UND HELL – DIE FREQUENZEN TUN DEINEM KÖRPER, DEINEM GEIST UND DEINER SEELE SEHR GUT!

Ich bin Affilate Partner der Soul Streams.

Hier kannst Du Dir Soul Streams LIVE für 179 Euro herunterladen:
http:// bit.ly/2WsjgJY

Ja und auch nur für Frauen zur Heilung der Glaubensmuster wurden diese wunderschönen Affirmationen mit hochschwingenden Klängen versetzt und unhörbar gemacht – damit unser Quatschi sich nicht einmischt 😉

Hier kannst Du Dir direkt Soul Streams Feminity für 179 Euro herunterladen:
https://bit.ly/3acDT31

Hallo ihr Lieben 

 Ich bin sooo tief berührt von einem ganz wundervollen Tool, welches vorigen Sonntag zu mir gefunden hat 

Wie ihr wisst habe ich einen sooo lieben Herzensmenschen verabschieden müssen und war doch sehr traurig und habe viel geweint und dann hat mir Gott Soul Streams gesendet, ich spürte einfach das es mir jetzt gut tut 

und so war es, ich folgte meiner göttlichen Führung und hab es mir bestellt, am Nachmittag zu vor habe ich die kurze Hörprobe davon angehört und war schon da sehr berührt. In der Nacht habe ich es gekauft und schon in der ersten Minute wurde ich von dem Feld der Liebe der All -Einheit tief in meiner Seele gestreichelt 

<3 Ich habe die ersten Tage sehr viel geweint und aus meinem System verabschiedet und nach dem 3. Tag verspürte ich wieder eine neu aufgelebte Lebensfreude und die Trauer verschwand nach und nach 

<3 Soul Streams sind ein himmlisches Meisterwerk 

 Ich bin sooo dankbar, dass ich auf meine göttliche Führung gehört habe!!!! Es ist wie ein Streicheln durch All Deine Zellen, ich hab immer mehr und mehr mir das Schönste vorstellen können 

<3 Und mittlerweile hat sich meine Hellhörigkeit so stark verstärkt, dass ich Soul Stream ohne es einschalten zu müssen mit meinen Hellsinnen höre 

und so schön dieser Klang ist in Allem enthalten und egal wo ich hingehe überall ist es zu vernehmen 

WIR HABEN NUR DIESES LEBEN, WAS WIR JETZT BEWUSST ERLEBEN!!!!


Ich bin mit ALLEM verbunden 💖

Ob Tag ob Nacht, Soul Streams führen Dich in Deine Kraft und bringen Dir Ruhe, Deine Gedanken werden still!!! Falls Du Fragen hast, melde Dich gern!

Hier kannst Du es Dir downloaden 😍🥰😘😘
https://bit.ly/2WsjgJY