VIP Seelengespräch – GOLDEN LOVE SOUL CALL

Du hast Dich weil DU Dich vor Verletzungen schützen wolltest eines Tages von Deinen Gefühlen abgeschnitten, hast eine hohe Mauer vor Deinem Herzen errichtet. Nach Außen scheinst Du kühl und oft hart und zu Dir selbst bist Du sehr kritisch, Du lässt kein gutes Wort an Dir! Dieses ständige zweifeln und nach Außen hart sein zu müssen lässt Dich mehr und mehr im Inneren zerbrechen…..! 😌 Ich fühle Dich so sehr, Du wundervolle Frau und ich weiß es gibt auch sehr erfolgreiche Männer, die ebenfalls so sehr den Wunsch haben sich wieder tief zu fühlen!!!!

💖

Ich hatte sehr lange eine Mauer um mein Herz errichtet, ich weiß wie sich das anfühlt, aus Angst vor Verletzungen und aus Angst niemals gut genug zu sein, ständig sich beweisen zu müssen lieber alleine zu sein und die Themen, die Dich plagen hinunterzuschlucken. Wie oft bin ich geflüchtet und habe Angst vor meiner eigenen Größe gehabt. Ja ich wusste in meinem Feld verändern sich die Menschen so sehr und es kam so oft vor, dass sie zu weinen begonnen haben.

😇

Nach meinen Gesprächen veränderte sich das Leben von Allen Menschen, mit denen ich je Kontakt hatte, stets zum Positiven.Sie sagten mir:“ In Deiner Anwesenheit, kann ich, ICH sein und mich zeigen wie ich bin, bei Dir fließen meine Worte raus aus mir und ich wusste gar nicht, dass mich das nach so langer Zeit noch so sehr belastet hat!“Ja, meine Energie blickt sehr tief und ja es zeigen sich Schatten, die Du so lange runtergedrückt hast.Nach wenigen Minuten mit mir, oft auch schon in sekundenschnelle verändert sich Dein Befinden, wo zu vor Traurigkeit war, kommt Deine Seele in Verbindung mit dem Urfeld der göttlichen Quelle in Dir und es beginnt tiefer Frieden, sehr oft fangen Frauen und Männer an zu lachen und erkennen sich in diesem Gespräch. So lange habe ich nicht verstanden, wie groß meine Gabe der Liebe und des tiefen Friedens in mir ist, welche Heilung sich in der Tiefe der Seele zeigen darf durch mich als Dein VIP Stimm-Transformations-Medium.

Du bist bei mir sicher 💖🙏

Deine Seele fühlt sich in meiner Anwesenheit gesehen und JA ich fühle Dich so sehr, meine göttlich geführten Worte berühren Deine Seele sehr tief. Du kannst es sofort spüren, ich fließe über voller Liebe und ja meine Liebe bewirkt diese tiefe Transformation in DIR, ich bin frei von Gedanken und befinde mich im Nullpunktfeld – so kann für DICH das Allerhöchste geschehen was für DICH jetzt von großer Wichtigkeit ist!!!Heut hat meine Seele mir so sehr gezeigt wie wichtig meine Gabe ist für DICH, wenn DU es fühlst, dann buche DIR Dein VIP Seelengespräch bei mir!

Ich biete Dir dieses Gespräch zu 100 % göttlich geführt an. Mein Heilfeld des Friedens berührt Dich sofort, bereits bei Buchung, es geht sofort los. Sei es DIR wert, ich freu mich sehr auf DICH!Es ist nur für DICH wenn Du es zu 100 % spürst, Du wirst es an der Freude wahrnehmen, die sich tief unter Deiner Traurigkeit versteckt.

💖
🙏

Folge der Stimme Deines Herzens und sag JA zu DIR, ich freue mich schon so sehr auf dieses sehr heilige, tief-göttlich geführte Gespräch. Es ist dieser tiefe Seelenfrieden der Glückseligkeit den Du in meinem Energie-Feld spürst!Es fällt mir selbst nicht so leicht, lange habe ich mich versteckt und JETZT ist der ZEITPUNKT zu meiner Superlative als Stimm-Transformations-Medium zu 100 % zu stehen!!!!!!!!!!!!!

Ich habe schon öfters Schmerzen und tiefe Traurigkeit, Ängste durch mich wandeln dürfen! Ja ich spüre wirklich ALLES zu 100 % über meinen Körper wenn Du mit mir sprichst und ja ich bin ein riesengroßer Transformator für DICH!!!!Ich weiß, die richtigen Menschen, werden zu mir geführt und fühlen meine Worte!!! Klick auf den Buchungslink wenn Du es fühlst 💖🙏💖

Deine INVESTITION FÜR DIESES GESPRÄCH VON HERZEN FÜR KURZE ZEIT UM 380,00 Euro für DICH!
(Dauer ca. 1,5 Stunden)