LIGHT UP THE STAR WHO YOU ARE IN TRUTH – LEUCHTE, LEUCHTE, LEUCHTE STERN

Die Rauhnächte haben gestern begonnen für mich und in meiner magischen medialen Gruppenbegleitung feierlich am 21.12.2022 eingeleitet

🌟
🙏
🌟

LIGHT UP THE STAR WHO YOU ARE IN TRUTH

(12.12.2022 bis 06.02.2023)

ging es gestern looos.

Du kannst Dir gleich die 2 tief berührenden göttlich geführten Zoom Calls im Replay ansehen, die bereits waren.

Denn die Energie kennt weder Zeit noch Raum und ist jederzeit abrufbar 💞

Bereits die vorigen Tage bei den Sperrnächten ging es darum zu schauen was Monat für Monat im Jahr 2022 sich gezeigt hat und welche Themen präsent waren, loszulassen.

Ich löse das ab, was für DEINE Seele zum höchsten Wohle ist und mit Deinem freien Willen gehen darf.

Das geschieht bereits in der ersten Sekunde wo Du ins Feld einsteigst, hier zeigt sich bei mir sofort was bei DIR dran ist und ich bekomme direkt in meinem Körper zu spüren, was bei DIR sich lösen darf, beziehungsweise wo DU gerade einen Energiestau hast und der löst sich in meinem Feld.

Ich rülpse, gähne, huste und spreche immer wieder Licht-Seelensprache, die durch mich kommt und spreche aus der Quelle des Nullpunktfeldes Gottes zu Dir frei von Wertung in der vollsten Wertschätzung für Dich und Dein Erkennen 🌟🙏🌟

Mir zeigen sich Bilder.

Wissen.

Worte.

Energien.

Farben.

Schwingungen.

Es geschieht immer Transformation durch mich und es kommen All Deine Selbstheilungskräfte wieder in Balance und aktivieren sich, Deine Chakren und Energiezentren balancieren sich, Dir unbekanntes zeigt sich, Du bist zu jederzeit in meinem Feld geschützt 🌟🙏🌟 und Deine Seele, Dein Körper, Dein Geist, Dein ganzes Sein fühlt sich wohl in meiner Energie.

Du redest direkt aus Deiner Seele, fühlst immer tiefer und gemeinsam singen, reden und tönen wir, hier geschieht HEILUNG ohne mit Worten es beschreiben zu können…🌟🙏🌟🎁🌟

Du hast immer Raum zur Entfaltung und selbst Erkennens, ganz klar liebevoll führe ich Dich durch.

❤
🌟
🙏
🌟

In den Rauhnächten

Wird

Ebenfalls 12 Nächte hintereinander das neue Jahr 2023 eingeleitet mit Deinen Wünschen und hier führe ich Dich und euch durch.

Sehr gerne steig noch ein.

🌟
🙏
🌟

Lass uns ANKOMMEN.

Unsere HERZEN SPRECHEN.

Unsere STIMME BEFREIEN

SELBSTLIEBE ÜBEN.

SELBSTWERTGEFÜHL STÄRKEN.

Deinen tiefen Schmerz, des Gefühls

nicht gut genug Sein zu wandeln

und Deine Freude und Deinen Mut hinter

Deinen Ängsten hervorbringen.

✨
🎁
✨
✨
❤
✨

Erlaube DIR wieder zu LEUCHTEN ❣

❤

Es geht darum, dass Du Dir erlaubst hier voll und ganz in Deinem Körper anzukommen und Dein JA zu Dir und Deinem Leben hier auf der Erde zu geben.

Wurzeln ❤

Umgehen lernen mit

Deiner Hochsensibilität

Ängste wandeln

Aufräumen

Loslassen

Neues kreieren

✨
✨
✨
✨
✨
✨
✨

Magic🌟

Leichtigkeit

Freude

Bewusste Schöpferkraft

✨
✨
✨
✨
✨
✨
✨

Gemeinsam Tönen

Heilsingen

Seelensprache

Transformation

✨
✨
✨
✨
✨
✨
✨

Visionen

Lass uns Dein Jahr 2022 mit viel Liebe ausklingen in einem geschützten hochschwingenden energetischen Heilraum ✨✨✨ und Dein Jahr 2023 super magisch für DICH kreieren, auf ein ganz neues Level heben ❤

All das was DU in das hochschwingende Heilfeld gibst verstärkt sich und manifestiert sich durch Deine Bejahung und Selbstermächtigung.

Nimm Deinen wahren Platz wieder ein als bewusster Schöpfer, der DU in Wahrheit bist 😃

8 Wochen ❤

mediale VIP Gruppenbegleitung

Beginn 12.12.2022

Ende 06.02.2023

1× in der Woche Zoom Call
Geheime Facebook Gruppe

BONUS
1 × 1:1 VIP Golden Soul Call
Seelensprache
(den mache ich dann mit jedem von euch persönlich extra aus ❤ )

Die Gruppe bleibt darüber hinaus bestehen, so kannst Du immer wieder Dir es erneut ansehen und auf Dich wirken lassen )

🌟

Dein Invest 5.000 Euro

🌟
🌟
🌟

Freu mich schon sehr auf DICH und euch ALLE, das wird ein wunderschönes Fest für mich und Dich, wir wachsen und wirken gemeinsam.

Ich bin überaus dankbar, dass DU die so sehr wertvolle REISE ins INNERE mit mir antretest 😃

Bei BUCHUNG schreib mir an verena.s84@gmx.at eine E-MAIL

Betreff: ICH BIN DABEI – LIGHT UP
THE STAR WHO YOU ARE IN TRUTH 😃


Bitte schreibe Deine Rechnungsadresse dazu.
Dann sende ich DIR meine Kontodaten, so bald ich DEINEN Screenshot der Überweisung habe oder eingescannte Bestätigung Deiner Überweisung geht es auch schon looos, Danach sende ich DIR den Link für die geheime magische Facebook Gruppe 😃 und hier kannst DU bereits die 2 sehr tiefgehenden Transformations-
Calls anhören, mitwirken und geschehen lassen.

Jederzeit kannst DU mich in der Begleitung anschreiben.
ICH BIN HIER FÜR DICH 😀

Love und Herzensumflügelung

Verena Anna Skargeth

#verenaannaskargeth#herzensmuterweckerinderneuenzeit#magicalhsm#hochsensibilität#Selbstliebe#mindsetshift#befreitelebensfreude#geistheilung#gamechanger#medialevipbegleitung#befreitelebensfreude#superpower#schöpferkraft#bewusstseinserweiterung#transformation#magic#zauberkraft#waswennallesmöglichistunddusosehrvertraust#imagine#lightupthestarwhoyouareintruth

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person