Kangen – Zurück zum Ursprung

Was basisches Wassser Alles kann!

Das freut mich sehr, dass Du Dir Gedanken über Dein Wasser machst!
Denn das Leitungswasser ist schon lang nicht mehr so gut wie Du vielleicht gedacht hast. Lade Dir gern meine Präsentation herunter.

Hier kannst Du noch einiges wissenswertes über Kangen Wasser lesen – auf der Website von Christian und Christine Eßletzbichler bekommst Du weitere wertvolle Informationen zu Kangen Wasser – sie sind ca. 9 Jahre schon die Wasserexperten für Kangen
schau gern auf ihre Homepage
https://kangen-wasserexperten.at/

Freu mich von Dir zu hören!

Herzliche Grüße
Verena Anna Skargeth

Nächsten VORTRÄGE und INFO-Veranstaltungen:

KANGEN WASSER VORTRÄGE SIND JETZT AUCH ONLINE – DIREKT ÜBER ZOOM – HAST DU DIE CHANCE – DIREKT – VON WO DU AUCH ZUSIEHST – DABEI ZU SEIN – JA, AUCH BEQUEM IM PYJAMA *g* oder mit Deiner Jause auf dem SOFA oder vom STRAND aus, keine langen Anfahrten mehr und müde nach Hause fahren – so flexibel bist DU nun – DU BIST SCHON DORT WO DU SEIN WILLST, DAS EINZIGE was DIR jetzt noch fehlen könnte ist es ein kühles KANGEN WASSER zum Trinken zu haben! Deswegen sei dabei und schau DIR den ONLINE – VORTRAG an!
Schreib mir gleich und ich sende Dir den Zugangslink zu 😀

Distributorin – Vertriebspartnerin von Enagic – Meine ID 4087844