Mediale und mentale Online BewusstSeinserweiterung -VIP 1:1 Was ist das? Wer bin ich?

Hallo mein Name ist Verena Anna Skargeth, gebürtige Steirerin, bin 39 Jahre jung hochsensibel und seit Kindheit an Transformations-Stimm-Medium.

Von der inneren Führung bekam ich den Namen Shana’ena.
Der Name leitet sich ab von Shana.
Shana ist im Sanskrit eine Heilpflanze.
Ena.
So hab ich mich genannt.
Als ich meinen Namen als Kind noch nicht aussprechen konnte.

Shana’ena bedeutet soviel wie, dass ich die Samen der Liebe in die Herzen der Menschen lege.

Es ist meine besondere Energie, die diesen Namen wohl am besten spiegelt.

Ich habe die Gabe des Hellwissens und Hellfühlens
Was bedeutet das?
Ich bekomme von Deiner Seele Informationen, die Du benötigst um verschiedene Blockaden in Deinem Leben zu lösen, durch mein Hinschauen wird Dein Thema sichtbar und kann mit meiner Hilfe verändert bzw. transformiert werden.
Mein Lachen und meine göttliche Gabe auf vielen Ebenen hinzusehen, tief in der Seele zu wirken, durch meine Augen und Stimme und meiner hohen Transformationsenergie. 💖 

Durch mentale und mediale Unterstützung.
Bewusstseins-Trainings welche ich ONLINE anbiete.
Fällt es Dir leichter an den Kern Deiner inneren Überzeugungen und Muster zu gelangen.
Diese mit spielerischer Leichtigkeit zu verändern.
Du kommst somit in die Tiefe.
Kannst Deine negativen Überzeugungen drehen.
Kannst somit Dein Leben nach und nach freier leben.
Du erinnerst Dich wieder an Deine wahre Größe!

Meine Berufung ist es, Zauberfrauen, wie DICH, raus aus der Trauer zu holen und rein ins Leben zu führen.

Damit DU:
Aus dem tiefen Tal der Trauer rauskommst.
Deine Lust auf das Leben erneut voller Begeisterung
umsetzt.
Deinen Herzensmut im puren göttlichen Vertrauen
lebst.
Deine Angst zu anders zu Sein verlierst.
Die Hochsensibilität als Geschenk erkennst.
Die Hochsensibilität leben und lieben lernst.
Dich wieder einzigartig erlebst und DICH wieder erneut
auf Dein Leben freust.
Mit DIR glücklich bist, zu DEINEM Allerbesten Partner wirst.
Deine Magie lebst und Deine göttlichen Gaben keine Last mehr sind, sondern Geschenke von Gott.

Mein mentales und mediales exklusives VIP – Online-Training unterstützt die Selbstliebe zum Vorschein zu bringen – für DICH.

Erweckung Deiner POWER.
Erweckung Deines Mutes.
Neue Motivation für DICH und Deine Herzenswünsche.
Lebe Deine Schöpferkraft bewusst voll und ganz mit Leichtigkeit und Spaß.

Ich liebe meine Berufung von ganzem Herzen.
DU liegst mir sehr am Herzen.
Mit All meiner Liebe begleite ich DICH.

Von Kindheit an bis jetzt konnte ich schon sehr vielen Menschen.
Frauen wie auch Männer erfolgreich dabei helfen zu sich zurück zu finden und neuen Lebensmut erwecken für mehr Fülle und Leichtigkeit in ihrem Leben.

Meine Kunden entdeckten ihre Einzigartigkeit.
Lernten NEIN zu sagen.
Kamen aus dem Tal der Trauer raus.
Konnten erfolgreich ihre Partnerschaft vertiefen.
Zu sich selbst.
Durch Annahme.-
Sie stellten sich wieder auf Platz 1 in ihrem Leben.
Sie erkannten, dass nur sie verantwortlich sind, was in ihrem
Leben geschieht oder nicht geschieht.
Danach wurde auch die Herzens-Partnerschaft zu ihren
Partnern intensiver und so viel wertschätzender und liebevoller.
Sie bekamen so viel Mut.
Sie konnten die Projekte umsetzen.
Hatten mit ihrem Manifestationen viel mehr Erfolg.
Sie lernten sich selbst zu vertrauen.
Hatten keine Angst mehr vor ihrer eigenen Medialität.
Sie lernten über ihre Bedürfnisse zu sprechen.
Sie lernten mit ihrer Hochsensibilität umzugehen.
Sie konnten sich selbst akzeptieren.
Einige schafften es sich selbst zu lieben.
Weil sie erkannt haben.
Das sie richtig sind.
Wie sie sind.

Möchtest DU das auch?

Du lernst vom Kopf wieder ins Herz zu kommen.
Du machst Dich NEU auf für DICH.
Du lernst NEU über DICH zu denken.
Du lernst Deine Emotionen zu leben.
Du wirst zur Herrin Deiner Gedanken und Gefühle.
Das macht Dich freier und es fällt Dir somit leichter zu Dir zu stehen!

NUR DU ENTSCHEIDEST WER IN DEINEM LEBEN IST:
DU NIMMST WIEDER DIE HAUPTROLLE IN DEINEM LEBEN AN!

Du bekommst durch meine mediale Online Begleitung, mein sprühendes freudiges, lebendiges, lustiges Wesen viel mehr Mut, Kraft und neue Energie für Dich!
BEWUSSTSEIN.
ERWEITERN.
DU ERKENNST DICH.

Du bist die Erschafferin in Deinem Leben und warst es schon immer!

Shift your Mind and feel good!
BE FREE TO BE!

Du bist richtig bei mir wenn DU hochsensibel oder medial bist und mehr wahrnimmst als andere.

Wenn es Dir schwer fällt ganz bei Dir zu bleiben.
Du Nein sagen lernen möchtest
Wenn Du Dich mehr fühlen möchtest!
Wenn DU raus aus dem Tal der Trauer willst.
Wenn DU Deine Einzigartigkeit so richtig feiern willst
Wenn DU Deine Super Power der Hochsensibilität leben willst
Wenn DU wieder selbst zum bewussten Erschaffer Deiner Realität werden willst <3

Wenn Du lernen möchtest, wie auch Du es schaffst Dein Gedanken-Karusell zu stoppen und Dein „Quatschi“ Dir erzählen mag was er will.


Du selbst es bist, die sich von nun an wirklich in ihrer Größe sieht und liebt wie sie ist, wie sie sein möchte ohne Grenzen und Meinungen von Außen!

MIT VIEL MEHR MUT DURCHS LEBEN GEHEN! <3


BEWUSST-SEINS-ERWEITERUNG – GARANTIERT!!!

Ich liebe es wie die Menschen zum Strahlen beginnen wenn ich mit und für sie wirke 🌈🙏 bist Du bereit?

Ich zeige Dir wie Du es schaffst Dir mehr und mehr Deiner wahren Größe bewusst zu werden und somit Dein Leben sich N E U formen beginnt.

Weil Du es bist – die jetzt den Buntstift in die Hand nimmt 😉 und durch Deine bewussten NEUEN positiven Gedanken, bekommst DU neue Ideen und hier
bekommst DU leichtere beschwingtere Emotionen, die Dein neues Handeln an den Tag bringen und so das Leben formt das DU wirklich möchtest!

Es öffnen sich neue Sichtweisen.
Dein Bewusst-Sein verändert sich, somit bekommst auch Du durch meine Art und Energie Zugang zu Deiner Medialität!

Die Trauer darf ein Teil von DIR Sein, jedoch bestimmt nicht länger über Dein Leben und Deine Manifestationen.

Menschen haben nach meiner Begleitung Symbole sehen begonnen, bei anderen hat sich ihr Fühlen verstärkt und auch die Lebenskraft (Kundalini) habe ich schon des Öfteren wecken dürfen und vor allem  haben sie sich dabei entdeckt und lieben begonnen wie sie sind <3
(Lese gern die Feedbacks meiner wundervollen Klienten und Klientinnen)

STETS HAT SICH IHRE SICHTWEISE ÜBER IHRE WELT GEÄNDERT UND SIE BEKAMEN DURCH MICH EINE BEWUSSTSEINSERWEITERUNG!!!!

Ich begleite Dich vom Schatten ins Licht, kommst Du mit?

KOMM RAUS AUS DER TRAUER, VOLLER FREUDE; GÖTTLICHEM URVERTRAUEN UND SELBSTERMÄCHTIGUNG, REIN INS LEBEN VOLLER MAGIE UND WUNDER!

Was, wenn Alles in Deinem Leben möglich ist und DU wieder in Deine wahre großartige Schöpferkraft kommst?‘
Wie wäre dann Dein Leben?

Bei mir bekommst Du auf DICH abgestimmte, maßgeschneiderte VIP Unterstützung!

💕

Viel Spaß in meiner bunten Welt freu mich von Dir zu hören!

Herzliche Grüße
Verena Anna Skargeth

HERZENSMUTERWECKERIN DER NEUEN ZEIT
#medium #transformation #hochsensibilität
#premium #vip #1:1 #highend

Expertin für Hochsensibilität
Bewusstseinserweiterung
Transformation
Medialität
Mindset & Heartset
<3

ERKENNE DIE MAGIE IN DEINER ANDERSARTIGKEIT


Mein Motto:
SHIFT YOUR MIND AND FEEL GOOD, FIND YOUR HAPPINESS INSPIRATION!

ICH UNTERSTÜTZE DICH DABEI DEN MUT ZU WECKEN, DIE SCHÖPFERKRAFT ZU LEBEN UND DICH SELBST ZU LIEBEN, SO EINZIGARTIG WIE DU BIST!!!



⭐⭐⭐⭐⭐🧙‍♀️💕🥰🌈

ZUSÄTZLICH FINDEST DU MEHR ÜBER MICH, MEIN WIRKEN UND MEINE PRODUKTE, DIE ICH VON HERZEN WEITEREMPFEHLE 💕

https://msha.ke/verenaannaskargeth/

ICH FREU MICH SEHR AUF DICH!

ALS HOCHSENSIBLER MENSCH MUTVOLL DEIN HERZ LEBEN
#angstfreiseinimhierundjetzt
#alshochsensiblermenschmutvolldeinherzleben