Herzenstext: Was zählt denn wirklich?

Was zählt denn wirklich?

Ist es denn von Bedeutung wie viel wir wovon haben?

Was bedeutet es denn erfolgreich zu sein?
Sind wir denn nicht immer er-folg-reich – erlauben wir uns den Reichtum zu leben, die Fülle in Allem rund um uns zu sehen?

Ist es denn nicht schon genug, hier auf der Erde zu sein und zu erkennen, dass wir bereits die Gewinner sind und Alles haben können was wir haben wollen, wenn wir es uns erlauben, denn Alles ist Fülle, wenn wir unsere Augen und Herz öffnen, sehen wir es und fühlen es.

Wir sind die Gewinner am Leben, hier auf Mutter Erde zu sein und Alles zu erfahren, wonach unser Herz ruft, All unsere Träume dürfen von uns erlebt werden!

Mit All unseren Sinnen, zu leben.
Jeden Tag aufzuwachen und im Besten Fall gesund zu sein.
Familie ist das schönste, was wir haben.
Ob das nun Mama, Papa und Geschwister oder liebe Freunde sind.

Wir dürfen uns dankbar fühlen, zu Atmen, in diesem Körper zu wohnen.

All das zu machen, was eine Seele oder reines Bewusstsein nicht könnte.

Die herrlichsten Früchte genießen, die Farben zu sehen, den Klängen zu lauschen, den Wind zu spüren.

Aus dem vollen Schöpfen 💖

Umarmungen sind so heilsam, umarmt euch mehr!

Jede Sekunde in Deinem Leben ist ein Geschenk, mit wem oder wie Du jede Sekunde genießt, liegt immer nur an Dir!

Sehe immer Jetzt das Gute und wertschätze die Menschen und vor Allem wertschätze Dich selber.

Sei achtsam zu jedem Lebewesen, denn jeder will mit Liebe und Respekt behandelt werden!

Übergebe Deine Ängste an die Engel, ja vertraue Dich der geistigen Welt an.

Du bist immer göttlich geführt und Deine Seele kennt den Weg vertraue ihr und höre ganz besonders auf Deine Gefühle!

Wusstest Du, dass hinter Deiner wahren Angst, wenn Du bereit bist darüber hinaus zu gehen, ein viel viel größeres Tor sich öffnet und Du in ein neues Land blicken kannst und dass wiederum öffnet viele weitere Tore der Freude des Glücks und des Mutes.

Sei mutig und folge Deiner Herzensstimme.
Sei es Dir wert hier auf Erden aus und mit der Fülle zu leben!

Liebe, Lebe und Lache so viel Du kannst, sogar dann wenn Du was erlebst, was so gar nicht nach lachen ist. Hast Du da schon einmal versucht zu lachen?

Lachen, verändert Deine Situation, denn durch das Lachen hebt sich sofort Deine Schwingung und Deine Reaktionen auf die Dinge werden positiv verändert.

Tanze und springe wenn es regnet, mach die Musik an und sei nur da für Dich.

Du fragst Dich noch immer was zählt in Deinem Leben?

Sei demütig und LEBE und erlebe Dich in Allen Nuancen und vor Allem lass Dein Licht viel größer scheinen, als All Deine Bedenken.

Kontrolliere Dich und das Universum nicht länger, lass los und traue Dir und dem Universum – das Universum – antwortet Dir immer – also stell Dir das Schönste und Beste für Dich vor – denn es kommt das zu Dir was Du Dir selber erlaubst und was Du meinst zu ver-dienen  – Du erhälst das worum Du mit All Deinen Gefühlen, Gedanken und Wünschen gebeten hast!

Deshalb sei dankbar für Alles was Du bereits hast und stell Dir immer die Frage:
„Wie kann jetzt noch mehr davon in mein Leben kommen für das ich voller Dankbarkeit und Freude bin?“

Das Universum und das Leben ist immer Dein Freund und will nur das, was Du für Dich willst! 💖

Sei immer Du selbst, denn genauso bist und warst Du gemeint, als Du Dich selbst aus der Quelle geboren hast.

Text von Shana’ena Verena Anna Skargeth
(Version vom 20.05.2020)

www.herzensfuehrung-lebensfreude.at