GOLDEN LOVE HEALING FLOW SESSION FÜR DICH VIP VIA ZOOM

Kennst DU das Gefühl wenn Dir Alles zu viel wird, wenn DU müde nach Hause kommst und Deine Gedanken keine Ruhe finden?

Bist DU dann so sehr in Unfrieden mit DIR und Deinem Tag, kommt es dann vor, dass Du wie wild herum schimpfst und Alles doof findest?

Möchtest DU einfach RUHE in DIR fühlen, diesen inneren tiefen Frieden spüren von ALLES IST GUT?DU träumst davon in DIR anzukommen?

Hast DU jetzt ALL diese Fragen mit JA beantwortet?

😉

Ach wie gut ich DICH verstehe, es ist nicht schön diesen Unfrieden, diese Unzufriedenheit in sich zu haben und das Gefühl von es reicht nicht, so wie DU bist zu haben. Auch ich kenne dieses Gefühl sehr gut.Ich habe hier die wundervolle Nachricht für DICH!

Ich wirke für DICH als Transformations-Medium und DU kannst DIR bei mir eine magisch göttliche GOLDEN LOVE HEALING FLOW SESSION VIP BEI MIR BUCHEN!

Fühle, spüre den FRIEDEN, die höchste LIEBESFREQUENZ und staune was hier für DICH möglich ist, Deinem Körper geht es gut dabei, DU bist die gesamte Zeit absolut geschützt und getragen.

DEINE SEELE ATMET AUF.
DEIN GEIST FINDET RUHE.


JA, DEINE WOHLTUENDE RUHE, DAS IST WELLNESS PUR für DICH!

MANCHE FAHREN IN DIE SAUNA UND GEHEN SCHWIMMEN UND ANDERE GENIESSEN GOLDEN LOVE HEALING FLOW SESSION VIP – SPÜRE WAS ES MIT DIR MACHT

Freu mich auf DICH!
DU MÖCHTEST SOFORT BUCHEN UND DEINE EIGENE VIP SESSION GOLDEN LOVE HEALING FLOW SESSION VON MIR PERSÖNLICH EMPFANGEN?

JETZT AB 05.05.2022 STATT 333,00 EURO
FÜR KURZE ZEIT FÜR DICH ZUM KENNENLERNEN
120,00 EURO
GÖNNE ES DIR!

FREUE MICH AUF DICH
Klicke auf den Button und buche DIR Dein VIP GOLDEN LOVE HEALING FLOW VIA ZOOM


Herzliche Grüße
Deine
Verena Anna Skargeth

HERZENSMUTERWECKERIN DER NEUEN ZEIT
#medium #transformation #hochsensibilität
#premium #vip #1:1 #highend

Expertin für Hochsensibilität
Bewusstseinserweiterung
Transformation
Medialität
Mindset & Heartset
<3

ERKENNE DIE MAGIE IN DEINER ANDERSARTIGKEIT


Mein Motto:
SHIFT YOUR MIND AND FEEL GOOD, FIND YOUR HAPPINESS INSPIRATION!

ICH UNTERSTÜTZE DICH DABEI DEN MUT ZU WECKEN, DIE SCHÖPFERKRAFT ZU LEBEN UND DICH SELBST ZU LIEBEN, SO EINZIGARTIG WIE DU BIST!!!