✨ RAUS AUS DER TRAUER ❤ REIN INS LEBEN ✨

Freu mich sehr auf DICH <3

Hallo Du wundervolle magische, hochsensible Zauberfrau ❣️

✨
🙏
✨

Dein ganzes Leben lang seit Du denken kannst, hattest Du so eine Sehnsucht nach den Sternen, die Erde fühlte sich viel zu kalt an für Dich? Du fühltest viel mehr als Alle anderen rund um Dich? Für jeden warst Du gleich mal zu viel? Du hattest so eine tiefe Trauer in DIR?

Je mehr Du Deinem Umfeld erzählt hast was Du wahrnimmst umso mehr hattest Du das Gefühl abgelehnt zu werden? Du fühltest Dich immer leerer, je mehr Du Dich angepasst hast und Deine Gefühle unterdrückt hast, wusstest DU nicht mehr wer Du in Wahrheit bist? Du hast funktioniert? Niemand sah wie sehr Du darunter gelitten hast? Du hast schon so viele Menschen in Deinem Umfeld, die Dir so viel bedeutet haben, verabschieden müssen, sei es durch Tod oder weil es nicht mehr stimmig war.

Du fühlst Dich oft so alleine, Du spürst so viele Reize, Du nimmst viel mehr wahr. Wenn Du unter Menschen bist, dann möchtest Du danach nur mehr für Dich sein? Ich spüre Dich Du Liebe, Du hast nicht umsonst hier her zu mir gefunden

💖

Deine Seele hat Dich zu mir geschickt!

ICH BIN HIER für Dich, All meine Angebote sind für DICH ❤️ DU hochsensible wundervolle Zauberfrau 🌟🎁🌟 hier bist Du richtig, wenn Du aus dem Tal der tiefen Trauer raus willst und DEIN LEBEN wieder voller Magie SEIN darf ❣️

Möchtest DU

RAUS AUS DER TRAUER ❤️ und REIN INS LEBEN 🥰

Ich heiße Verena Anna Skargeth bin von Kindheit an medial und hochsensibel, ich war so anderes wie die anderen, ich wusste so viel und spürte Alles unausgesprochene, ich hab so oft die Lügen der anderen aufgedeckt. Ich bin Deine Expertin für Hochsensibiltät und SchöpferbewusstSein💖

DU kannst es gar nicht abwarten zu erfahren, was Du tun kannst um Deinen Körper zu lieben und mehr Bewusstsein über Dein Göttin – Sein zu bekommen und wie DU es schaffst die Trauer zu verarbeiten und wieder voller Lust am Leben bist?

Dann bist DU hier bei mir goldrichtig!

❤
🙏
❤

DIESE GRUPPE IST KEINE SELBSTHILFEGRUPPE!

JA HIER MACHE ICH MEINE WERBUNG UND DU FINDEST IMMER WIEDER LUKRATIVE ANGEBOTE!

Wenn das für DICH stimmig ist dann –

Klicke einfach auf „Gruppe beitreten – Freu mich auf DICH ❤

Herzlichst

✨
🙏
✨

Verena Anna Skargeth

Schöpfer-Bewusstseins-Trainerin für Mindset, Transformation, Mut und Hochsensibilität

#highend#Medium#transformation#manifestorin#meisterseele#befreitelebensfreude #rausausdertrauerreininsleben #bewusstseinserweiterung#mindset#gottistindir#mutvollgöttinleben

DU bist schon so gespannt darauf zu erfahren, was Du tun kannst um Raus aus Deiner Trauer zu kommen und hinein ins pure selbst ermächtigte Leben voller Magie und Wunder?
Willst DU viel mehr Bewusstsein über Dein Sein bekommen?

Dann bist DU hier goldrichtig!
❤🙏❤
Was darfst DU nun als Schritt machen?
Trete meiner Community auf Facebook bei.
Hier bekommst DU tagtäglich neue Inputs.
Hier bekommst DU Live Trainings und vieles mehr.
Kostenfrei.


HIER DEIN LINK
💖
https://www.facebook.com/groups/rausausdertrauerreininsleben

Wenn DU jedoch tiefer einsteigen willst.
Macht eine mehrwöchige mediale Begleitung VIP
1:1
exklusiv
DU und ICH
so viel mehr Sinn.
Ja.
Du darfst dann in DICH Geld investieren.
Ja.
Du darfst Zeit für DICH einplanen.

Denn Dein Leben und DU ihr seid die PERFEKTION
GOTTES!


DU BIST EIN MEISTER!
WERDE DIR DEINER SCHÖPFERKRAFT GEWAHR!


Stell Dir vor.
Was möglich ist.
In Deinem Leben wenn DU hier sehr wertvolle
Unterstützung von mir hättest?
Fühl da mal hinein und wenn DU es fühlst.
Schreibe mir.

DU entscheidest.
Jede Deiner vergangenen Entscheidungen.
Ist jetzt als Resultat in Deiner Realität.

JETZT ist es ZEIT DICH FÜR DICH ZU ENTSCHEIDEN!
ICH BEGLEITE DICH SUPER GERN 1:1 VIP.
DU BIST FREI.

Wie auch immer DU Dich entscheidest, wisse DU bist und warst immer schon goldesrichtig wie DU bist!

ALLES BEGINNT IMMER IN DIR!

Freu mich auf DICH!

Zauberhafte liebevolle Grüße von ganzem Herzen
✨✨✨✨✨🙏✨✨✨✨✨🥰💖
Verena Anna Skargeth
Deine Herzensmuterweckerin der neuen Zeit
Expertin für Hochsensibilität
Bewusstseinserweiterung
Transformation
Medialität
Mindset & Heartset
<3

ERKENNE DIE MAGIE IN DEINER ANDERSARTIGKEIT


Mein Motto:
SHIFT YOUR MIND AND FEEL GOOD, FIND YOUR HAPPINESS INSPIRATION!