✨ ALS HOCHSENSIBLER MENSCH MUTVOLL DEIN HERZ LEBEN

Freu mich sehr auf DICH <3

Hallo Du feinfühlige Seele in Menschengestalt DU möchtest mutiger, Deinem Herzen folgen und frei werden von den Meinungen der anderen?
Gelassener mit Deiner Hochsensibilität umgehen lernen?

✨🙏✨

Dein ganzes Leben lang seit Du denken kannst, hattest Du so eine Sehnsucht nach den Sternen?
Die Erde fühlte sich viel zu kalt an für Dich, Du fühltest viel mehr als Alle anderen rund um Dich?

Je mehr Du Deinem Umfeld erzählt hast was Du wahrnimmst umso mehr hattest Du das Gefühl abgelehnt zu werden?
Niemand verstand Dich?
Oft hast Du Dich gefragt ob Du eine Fremdsprache sprichst.
Andere Menschen können was Du sagst, oft nicht greifen?

Den Spaß hast Du mehr und mehr verloren?
Du hast Dich früh entschieden erwachsen zu werden und stets konnte man sich auf Dich verlassen?
Trifft das auf Dich zu?
Du hast funktioniert?
Niemand sah wie sehr Du darunter gelitten hast?
Die Angst hielt Dich von so vielem ab?

Warum nur kannst Du Dich selbst nicht lieben, das ist die Frage die Du Dir tagtäglich stellst während Du in den Spiegel siehst, wertest Du Deinen Körper ab?

Hättest Du gern mehr Mut?

Nach Außen scheint Alles perfekt, doch im Inneren hast Du so eine Wut auf Dich?
Ich spüre Dich Du Liebe, Du hast nicht umsonst hier her zu mir gefunden….Deine Seele hat Dich zu mir geschickt!

Ich weiß es gibt auch Männer die mich rufen.
Vorrangig richte ich mein Angebot an Dich Du hochsensible, feinspürige Frau.

Hier bist Du richtig wenn Du Deine Andersartigkeit, Deine Verletzlichkeit, Deine Empathie als Geschenk erkennen möchtest!

Fliehst Du oft in andere Realitäten?
Kommt Dir das bekannt vor?

Möchtest Du in Frieden sein mit Deinem Körper und würdest Du gerne angstfreier mit viel mehr Mut durchs Leben gehen?

Möchtest DU Deine Andersartigkeit frei von Scham voller Freude leben?
Bist Du dafür bereit DICH für die Sichtweise zu öffnen, dass Deine Hochsensibilität ein pures Geschenk ist?

Ich heiße Verena Anna Skargeth, meine Hochsensibilität hab ich schon in meiner Kindheit erkannt jedoch nicht gewusst, dass es so benannt wird.
Ich bin als Kind schon so sehr mit dem Göttlichen verbunden gewesen.

Ich war so anderes wie die anderen.
Ich wusste so viel..
Spürte Alles unausgesprochene hinter den Worten.
Konnte die Energien schon aus der Ferne wahrnehmen.
Bin medial seit Kindheit an.
Ich hab so oft die Lügen der anderen aufgedeckt.
Ging durch immense Ängste hindurch.

Habe es geschafft von der Traurigkeit zurück in meine
pure Lebendigkeit und Lebensfreude zu kommen.
Konnte meine Hochsensibilität und Medialität als Geschenk
und Gottes Gabe erkennen und feiere jeden Tag mehr und
mehr meine Andersartigkeit.

Natürlich habe auch ich immer wieder Themen zu bearbeiten,
doch ich habe die Tools um das schneller in meinem Leben zu drehen!

Ich habe erkannt, dass der Mut hinter All meiner Angst liegt und je tiefer ich mir erlaube meinen Schmerz zu fühlen umso größere Welten öffnen sich in mir und Liebe ist die Antwort❤️
Willst Du das auch? 😉

Ich bin Deine Expertin für Hochsensibiltät 💖

DU kannst es gar nicht abwarten zu erfahren, was Du tun kannst um Deinen Körper zu lieben und mehr Bewusstsein über Dein Sein zu bekommen und wie Du als Hochsensibler Mensch Deine Hochsensibilität lieben und schätzen lernst?

DU bist schon so gespannt darauf zu erfahren, was Du tun kannst um Deinen Körper zu lieben und mehr Bewusstsein über Dein Sein zu bekommen?

Dann bist DU hier goldrichtig!
❤🙏❤
Was darfst DU nun als Schritt machen?
Trete meiner Community auf Facebook bei.
Hier bekommst DU tagtäglich neue Inputs.
Hier bekommst DU Live Trainings und vieles mehr.
Kostenfrei.

https://www.facebook.com/groups/alshochsensiblermenschmutvolldeinherzleben

Wenn DU jedoch tiefer einsteigen willst.
Macht eine mehrwöchige mediale Begleitung VIP
1:1
exklusiv
DU und ICH
so viel mehr Sinn.
Ja.
Du darfst dann in DICH Geld investieren.
Ja.
Du darfst Zeit für DICH einplanen.

Denn Dein Leben und DU ihr seid die PERFEKTION
GOTTES!


DU BIST EIN MEISTER!
WERDE DIR DEINER SCHÖPFERKRAFT GEWAHR!


Stell Dir vor.
Was möglich ist.
In Deinem Leben wenn DU hier sehr wertvolle
Unterstützung von mir hättest?
Fühl da mal hinein und wenn DU es fühlst.
Schreibe mir.

DU entscheidest.
Jede Deiner vergangenen Entscheidungen.
Ist jetzt als Resultat in Deiner Realität.

Freu mich auf DICH!

Zauberhafte liebevolle Grüße von ganzem Herzen
✨✨✨✨✨🙏✨✨✨✨✨🥰💖
Verena Anna Skargeth
Deine Herzensmuterweckerin der neuen Zeit
Expertin für Hochsensibilität
Bewusstseinserweiterung
Transformation
Medialität
Mindset & Heartset
<3

ERKENNE DIE MAGIE IN DEINER ANDERSARTIGKEIT


Mein Motto:
SHIFT YOUR MIND AND FEEL GOOD, FIND YOUR HAPPINESS INSPIRATION!

#angstfreiseinimhierundjetzt #alshochsensiblermenschmutvolldeinherzleben

Komm gern in meine Gruppe auf Facebook
https://www.facebook.com/groups/alshochsensiblermenschmutvolldeinherzleben