BLOG BY VERENA ANNA SKARGETH

Herzlich Willkommen, schön das Du meine Blogeinträge liest!


Blogeintrag und wichtige Botschaft an DICH, wenn DU Dich hier erkennst (wurde auch auf Facebook geteilt)
Hast DU das Gefühl die Freude in Deinem Leben verloren zu haben?Fühlst DU Dich oft allein, auch wenn DU unter Gesellschaft bist? Gerade bei Familienfeiern fühlst DU Dich oft sowas von fremd und fehl am Platz, denn hier scheinst Du das bunte Schaf der Familie zu sein. Die anderen sind irgendwie Alle gleich 😉Dann gratuliere DiR und fühl DICH ab jetzt gut, Du musst DICH niemals mehr anpassen, wenn Du es nicht willst!!!Feiere Deine Einzigartigkeit ❤ Lass die anderen auf ihrem Platz stehen ❤Geh Deinen Weg mit gehobenen Kopf weiter, es muss Dich keiner verstehen, wichtig ist, dass es DIR Freude macht!Na, lächelst DU nun und spürst DU einen ganz kleinen Anflug an Freude in DIR?Wisse in Wahrheit bist DU niemals allein ❤ Auch ich kenne das Gefühl von früher, dieses alleine fühlen, gerade dann wenn DU unter Menschen bist.Dir fällt nichts ein, was könntest DU denn mit den Menschen reden, es gibt Menschen, da fällt es DIR total leicht und es sprudelt nur so aus DIR raus und dann gibt es Menschen, da fällt es DIR schwer Worte zu finden oder Themen wo rüber ihr euch unterhalten könnt 😉Ja, das kenne ich auch ❤ Warum ist das denn so?Ich habe von meiner inneren göttlichen Führung die Antwort erhalten:

Dort wo Deine Seele willkommen ist, dort wo andere Menschen Dich sehen und frei von Bewertung über DICH sind und wo Menschen Deine Anwesenheit von Herzen schätzen, schwingen eure Seelen im gleichen Takt und erkennen sich ❤ Oh, ja hier kann ich mich öffnen, hier bin ich sicher, hier werde ich nicht verurteilt ❤ hier darf ich sein wer ich bin ❤ Das sind Menschen, die Deiner Seele und inneren Haltung ähnlich sind, die Deiner Frequenz ähnlich sind, manchmal habt ihr auch ähnliche irdische Erfahrungen gemacht, ihr seid viele Inkarnationen schon immer wieder aufeinander getroffen, dieses Gefühl den anderen Menschen schon immer zu kennen, wo DU das Gefühl hast DU gehörst zu meiner Seelenfamilie ❤

Du bist einer von mir und Alle, die sich hier angesprochen fühlen ❤

Hier habt ihr genügend Stoff euch auszutauschen 😉 Da ist auch schon oft ein Blick ausreichend, dieses tiefes Erkennen, dass DU ein anderes Ich von mir bist ❤ Deswegen, wenn Du das nächste Mal spürst, hier weißt Du nichts zu sagen, hier hast DU keine Ahnung was Du erzählen könntest über welches Thema ihr euch austauschen könntet.

Dann fühl in Dein Herz und wisse DU bist ganz sicher nicht dumm!

Falls Du oft dieses Gefühl hattest von Ratlosigkeit, warum DICH manche Menschen mögen und DICH anlächeln und andere DICH nicht sehen ❤ Mach Dein Herz auf ❤ und blicke DICH um, DU BIST NIEMALS ALLEIN ❤ Schönen Tag 😘 Du wundervolle Seele in Menschengestalt, meine Schwester ❤, Du mein Bruder ❤Lass Dein Licht leuchten ❤ damit DICH Deine Seelenfamilie erkennt ❤ und wisse DU herzoffener Mensch, gerade DU machst die Welt zu diesem wundervollen Ort ❤
Herzlich Willkommen

❤

schön, dass es DICH gibt

❤

Blogeintrag vom 20.08.2021 auch auf Facebook gepostet
Als Kind siehst Du Dich im Spiegel an und drehst DICH weil DU liebst, bedingungslos was DU siehst ❤ Du siehst nur das Schöne an DIR, hast Spaß sooo eine unbändige Freude, mit jedem Schritt den Du gehst erkundest DU Deine Welt frei von Zweifel, Dein Glaube als kleines Kind riesig und DU weißt egal was DU tust, DU wirst und bist geliebt ❤Irgendwann hörst DU auf andere Menschen, doch es sind immer Menschen, die enttäuscht sind vom Leben, denen eines Tages jemand die Flügel abgeschnitten hat und ihre Flausen ausgetrieben hat und auch diese Menschen haben vor langer Zeit Träume gehabt…doch haben sie einfach ihre Träume vergessen, oft unter Tränen und Schmerz begraben, weil sie aufgehört haben zu sehen und zu glauben, dass sie geliebt sind egal was sie tun, egal wie sie aussehen einfach bedingungslos…..Mach nicht den selben Fehler und erinnere DICH und dann lass Dein Feuer so stark sein und Deinen Glauben noch tiefer als je zu vor an DICH ❤
DU SCHAFFST ALLES
DU BIST IMMER GELIEBT
DU BIST VOLLER WUNDER UND DU BIST MAGIE
DU BIST ALLES WAS DU SEIN WILLST
DU BIST WUNDERSCHÖN AUF DEINE GANZ EINZIGARTIGE ART UND WEISE, OH JA JEDER FÜR SICH  JEDER ERKENNT SICH IM ANDEREN
❣
Deswegen begrabe Deine Zweifel und hol hervor Deine Träume und größten VISIONEN und LIEBE DICH und sei wieder stolz darauf DU zu SEIN, erlaube DIR die Allerbeste Version von DIR zu SEIN ❤
Gute Nacht und Alles Liebe für DICH ❤
Deine Verena Anna Skargeth

❤

Blogeintrag vom 19.07.2021 (auch in meiner Gruppe auf Facebook veröffentlicht)
Sooooo cool, ich hab herausgefunden für was ich steh, wie ich mich mit einem einzigen Wort beschreiben kann 😍Natürlich war ich wieder mal mit meiner Mama auf einem Bewusstseinsspaziergang und bei jedem Schritt den ich gegangen bin formte sich das Wort vor meinem geistigen Auge sah ich es plötzlich, ich ging und plötzlich hatte ich das Gefühl wie elektrisiert zu sein….und dies kam heraus ✨💖✨HERZENSMUTERWECKERIN DER NEUEN ZEIT

✨
✨
✨

JUCHUUUU ich bin soooo glücklich 🥰

Hier kommst DU in meine Gruppe auf Facebook freu mich auf DICH !
https://www.facebook.com/groups/angstfreiseinimhierundjetzt

Blogeintrag vom 17.07.2021 (veröffentlicht auch auf Facebook)
Mein Name ist Verena Anna Skargeth, mein Name, mein tiefes Wesen und meine Wahrheit ist MUT!
Ich verstecke mich vor niemanden mehr!
Ich habe meine tiefe Wahrheit erkannt, meine wahre Größe lebe ich nun!!!
Millionen von Menschen müssen und sollen von mir erfahren!
Du wirst niemals mehr an Deiner wahren Größe zweifeln, wenn Du meine Geschichte kennst!
Glaube niemals mehr, dass DU es nicht schaffen kannst!
Okay.
Wo fange ich an?
Was habe ich erfahren, dass ich dies von mir sagen kann?
Lass uns zurück blicken in meine Vergangenheit.
Wenn DU bereit bist, dann lies es DIR durch ansonsten scroll jetzt weiter!

Schon früh musste ich Erwachsen werden, für meinen Bruder, war ich wie eine Mama, oh ja ich nahm die falsche Rolle an, bereits bei seiner Geburt fühlte ich mich verantwortlich für ihn, es war von Anfang an so ein tiefes Band zwischen uns ❤ Dafür bin ich bis zum Heutigen Tag über Alles dankbar! Als er geboren wurde, war ich 4 Jahre alt.
Du erinnerst Dich an meine Geschichte, der Übergriffe von dunklen Energien und Sternenwesen?
Manche Wesen waren gut gesinnt und andere nicht, ich wusste lange nicht was sie von mir wollen und eines Tages erkannte ich, das ich für beide Seiten sehr gut wäre, denn ich hatte so eine innere Stärke und Macht in mir, oh ja ich konnte meine Macht manchmal nicht beherrschen und so war ich in dieses Netz der Dunkelheit über Jahre eingewebt.
So vieles ging schief.
So viel Kraft musste ich aufwenden.
Nachts konnte ich nicht schlafen oder war wie weggedrehten, fiel um in der Nacht, auch daran erinnere ich mich sämtliche Einweihungen erhielt ich und ging da durch. Was wollte die Dunkelheit von mir, was sollte ich denn erkennen?
Nach so vielen Zeiten des Scheiterns und des Aufstehens erkannte ich was sie so anziehend in mir fanden und auch was sie von mir abgeschreckt hat, mein LICHT!

Du kannst DIR gar nicht vorstellen, wie oft jemand versucht hat mir mein LICHT auszutreiben!

Ich wurde verfolgt.
Ich wurde gedemütigt.
Ich wurde ausgegrenzt.
So oft hat jemand versucht mich umzubringen.
JETZT, ist die Zeit wo ich mich wahrhaftig euch ALLEN zeige, ich kann meine Macht nicht mehr zurück halten, mein Mut und meine wahre Größe ist unendlich! Ich möchte DIR Mut machen, mit meinem ganzen SEIN mit ALL meiner LIEBE ❤ Wie sehr ich das kenne, belächelt zu werden!

Wie sehr ich darunter gelitten habe an meiner Medialität, wie oft wollte ich früher tauschen, wann würde ich nur N-O-R-M-A-L sein?

Diesen Wunsch hatten so einige ausgesprochen, die mich kennengelernt haben, sie kamen mit meiner Welt nicht klar.

In meiner Welt hat es immer schon die geistige Welt gegeben!!!In meiner Welt erkannte ich, dass ALLES aus mir, aus meinem tiefen Wesen hervortretet!!!!Ich lies mich so oft noch in die Kleinheit führen, ich hatte so Angst meine tiefe Wahrheit zu verkünden, doch meine Kraft wurde mit jedem Tag stärker und stärker!

Doch meine Bilder der Welt waren so dunkel, da ich so oft angegriffen wurde und ja so zeigte sich meine Welt mir!

DENN NACH DEINEM GLAUBEN, GESCHEHE DIR – IMMER <3

Ich war so sehr verstrickt mit der kirchlichen Institution, sie erzählt ja von Ohnmacht und Kleinheit, viele Jahre war ich ihr treu ergeben…..bis ich verstand….dass es viel schlimmer war, wenn ich in die Kirche ging…diese Übergriffe, woher kamen sie?
Was hatte es auf sich?

Was konnten Menschen in meiner Gegenwart nicht aushalten?
ICH DECKTE JEDE LÜGE AUF, SIE KONNTEN NUR NOCH DIE WAHRHEIT SPRECHEN UND SICH SO ZEIGEN!

Oh ja, das machte mir so unglaublich Angst und so begann ich meinen Körper nach dem sexuellen Missbrauch mehr und mehr zu schützen und floh in die geistigen Welten und ja ganz richtig mein Körper nahm zu und war immer wieder krank!!!!Diese starke Kraft in mir, das GOTT Selbst, das in mir und in Allen war, konnte nicht mehr zurück gehalten werden!

Diese sehr heilende, tiefe, transformierende Kraft, das LICHT floss und vibrierte sooooo stark in meinen Händen!!!!Mein Mut und meine Kraft wachsen tagtäglich.

Wie oft hörte ich schon, Deinen MUT hätte ich gerne!

Jeder Mensch hat diese Gabe des MUTES in sich, doch so wenige Menschen leben dieses LICHT wirklich, ich bin sooo froh zu sehen, dass es immer mehr werden, die sich der inneren WAHRHEIT wirklich bewusst werden und sie danach leben, manche sprechen davon und haben Angst davor auch die Schritte zu gehen und so vernachlässigen sie ihre Körper oder verlieren sich in der Ohnmacht und Kleinheit!!!!In jeder Zeile spürst DU meine Wahrheit.

DU weißt gar nicht welchen MUT es mir kostet dies mit DIR tagtäglich zu teilen, denn das ist nichts eingebildetes es ist meine WAHRHEIT!
Der Mut fordert uns auf dahinter zu blicken!
Der Mut ist so stark und er lässt keinen Stein auf dem anderen und ja dieses LICHT in DIR ist mächtig, es ist unendlich groß, es ist so kraftvoll für das gibt es keine WORTE.

Kein einziges WORT kann DIR in Wahrheit das LICHT, das göttliche SEIN erklären, DU kannst es nur fühlen, DU kannst es durch die Vibration Deiner Frequenz zum Ausdruck bringen!

Mein tiefes WARUM ist es, dass DU Deine wahre SCHÖPFERKRAFT lebst, dass DU den Mut hast ALLES zu erreichen, ALLES zu SEIN von dem DU träumst!!!!HABE DEN MUT UND ZEIGE DICH, DU BIST SO EIN RIESENGROSSES GESCHENK ❤

ICH, DU, WIR ALLE SIND EIN UNIKAT, DESSEN KOSTBARKEIT UNENDLICH WEIT UND GROSS IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!So hab ich natürlich meine Eltern vor eine riesige Prüfung gestellt, kein Blatt blieb auf dem anderen, kein Stein der mir in den Weg gelegt wurde, konnte und kann mich aufhalten…..ICH BIN ERWACHT! ERINNERE DICH! ERINNERE DICH WARUM DU HIER BIST!

Habe den Mut und lass DICH gern von mir unterstützen und erkenne mehr und mehr die Angst als pure Illusion an und sehe sie als Erinnerer des Mutes und Erweckung Deiner wahren Größe!

Mit kraftvollen, mutigen, liebevollen, machtvollen, lichtvollen Grüßen
Deine Verena Anna Skargeth
Deine Expertin für Selbstliebe, Lebensfreude, Leichtigkeit ❤ Mindset und Mut 💎✨Bewusstseinstrainerin und Medium

✨


Blogeintrag vom 16.07.2021 (veröffentlicht auch auf Facebook)
Du hast so Angst vor der Übersinnlichkeit, vor Wesenheiten, die sich Dir zeigen?Du hast niemanden mit dem Du darüber reden kannst? Hast Angst davor als ver-rückt zu gelten?

Mir ging es so lang wie Dir, niemand verstand mich, es gab niemanden mit dem ich darüber reden konnte. Ich hatte das Gefühl wenn ich davon spreche, was ich erlebe, macht es den anderen Menschen Angst.

So begleitete mich die Angst viele Jahre massiv.
Ich hatte Angst alleine nachts im Zimmer zu sein, ich hatte Angst was ich wohl als nächstes in den Zwischenwelten oder in den Traumwelten erleben werde.
Ich kämpfte so lang mit den Dämonen in mir und anderen Wesen. Das Negative, das Dunkel sah ich überall,es begleitete mich über Jahre, ich erschuf mir dabei sehr viele Dramen im Irdischen.

Du weißt ja Deine Frequenz und Dein Fokus, Dein Gefühl kreieren Deine Realität im Außen, doch das wusste ich nicht, ich fühlte mich so allein, als Opfer und ja ich wurde auch genau so behandelt, mein Selbstwertgefühl war im Keller.

Schon im Alter von 4 Jahren wurde ich immer wieder von dunklen Energien angegriffen und von Sternenwesen besucht, es war so ein Angstfeld im Haus und in der Ungebung zu spüren, ich spürte das es da andere Seelen gab von Verstorbenen und ja ein Medium bestätigte mir meine Vermutung, es war früher hier ein Schlachtfeld wo viele, viele Menschen umkamen.
So konnte ich nicht schlafen und schrie immer wieder auf, das ging viele Jahre so, meine Eltern konnten früher vieles nicht verstehen, was sie hier mit mir und auch mit meinem Bruder erlebt hatten, das würde hier den Rahmen sprengen 😉 Ich wurde mit jedem Mal stärker und stärker, mutiger und mutiger und erkannte die enorme Lichtkraft, die ich bin!!! Das Negative wurde mit der Zeit in mir positiver und positiver, jedoch bekam ich sehr viel Tiefe und erinnerte mich immer mehr daran wie wichtig es ist sich auszurichten und sich seiner Größe gewahr zu sein oh ja in der Zwischenwelt hab ich die Zusammenhänge gesehen und erkannt!!!! Ich war als Kind lustig und voller sprühender und sprudelnder Energie am Tag nicht so ängstlich wie nachts, ich wusste Dinge die ich nicht wissen konnte und ich hatte Angst.Ja, ich fühle Dich ❤

Ja, es ist okay Angst zu haben, jedoch lass bitte niemals zu das die Angst das Sagen in Deinem Leben bekommt. Sie kann Dich begleiten jedoch führen kann sie nicht, hier bei darf ich Dir sagen, es gibt nichts was in Wahrheit Macht über Dich hat!!!!!!!!!!

Angst vor den Blicken der Anderen, hatte ich auch und ja ich hatte Angst was falsches zu sagen, Angst vor Übergriffen. Ich zog die Blicke auf mich mit meinen wunderschönen leuchtenden Augen und meinem herzerfüllten Lachen. Hatte ich Angst oder war es die Angst der anderen, waren es immer beide von uns die Angst hatten? Das wusste ich oft nicht.
Das Mobbing.
Der Missbrauch auf vielen Arten.
Dies Alles waren die Antworten auf meine Angst…als Schöpfer erkannte ich.Als Mensch verstand ich es sehr lange nicht, als Mensch glaubte ich an Ungerechtigkeit, glaubte ich daran Opfer zu sein und zog somit Täter an.Wurde mutiger und mutiger und wurde zur Heldin, die sich Dramen erschuf um zu beweisen, wie stark sie ist…kennst Du auch dieses Spiel von Dir? Mein Licht holte die Schatten der Menschen rauf und ja Ängste, Wut, unausgesprochenes, worüber die Menschen jahrelang nicht sprechen konnten, was sie bei mir dann ausgesprochen haben und sich gewundert haben warum es bei mir so leicht war darüber zu sprechen. Du wundervoller Herzensmensch ❤ wenn auch Du diese Ängste kennst, komm in meine Gruppe und lerne mich bei Deinem telefonischen kostenfreien Herz zu Herz Gespräch kennen 👍Ich bin hier für Dich ❤

Hier geht es zu meiner Facebook Gruppe
https://www.facebook.com/groups/angstfreiseinimhierundjetzt

Blogeintrag vom 10.07.2021 (veröffentlicht auch auf Facebook in meiner Gruppe)
Alles fing mit einem Los an…wir suchten und suchten und doch fanden wir es nicht. Wir fanden alte Rechnungen, abgelaufene Rabattsammler, alte Karten, im Keller, des Unbewussten tummeln sich so manche alte Geschichten, die als Lüge irgendwann in unserem System sich ausgebreitet haben. Wir haben diese Lügen geglaubt, die Menschen über uns gesagt haben, haben ihr Wort geglaubt und zu unserem Glauben gemacht. So dümpeln diese Geschichten vor sich hin…wir können nicht unser ganzes Leben davor flüchten…wir dürfen es uns anschauen!!!

Wo lebst Du die Lüge?
Welche Geschichte erzählst Du Dir tagtäglich?
Schau hin ❤
Schau immer tiefer und tiefer hin 🥰 es ist verstaubt und dunkel, es treibt Dir die Tränen hinauf und Du beginnst zu spüren, dass Du Dir selbst dieses Gefängnis erschaffen hast, denn mit jeder vermeintlichen Sicherheit hast Du ein Netz kreiert, ein Netz was Dich immer und immer wieder auffängt.

Kannst Du so frei SEIN?
Dieser Moment wo Du verinnerlichst, dass Deine Eltern oder wem Du versehentlich Macht gegeben hast…noch immer das Sagen haben, Du geliebt werden willst, deswegen die Sicherheit, die Geborgenheit bei Deinen Eltern, Deinen Partner suchst…Du dann erkennst, dass Du es selber bist der jeden Tag die Wahl hat sich dazu entscheiden darf, sich selbst ermächtigen darf, der Gewinner zu Sein. Dieses Gewinnlos wurde nicht gefunden…warum heißt es eigentlich Los? Warum heißt es nicht Gewinnbringerspiel 😉 oder Gewinnermächtigungsspiel 😉

Was, wenn Du jedes Wort mal zu Deinem Wort machst, welche Worte wären das und wie viel freier wäre Deine Energie hinter den Worten?Wie viel mehr Liebe wäre dann? Kennst Du Menschen, die von ihrer Wenigkeit sprechen wenn sie sich vorstellen….Wie fühlt sich denn dieses Wort an? Jedes Mal zieht sich mir Alles zusammen wenn ich dieses Wort höre!

🤔

Hier zeigen sich mir gleich Bilder von der Unterdrückung durch die Kirche, die Ohnmacht, das Opferspiel, die Abgabe der Eigenmacht und der Verantwortung, des nicht genug Seins, der Wertlosigkeit….fühl mal rein, was interpretierst Du damit und hast Du selber Dich schon mal vielleicht auch noch ganz zu letzt so vorgestellt?

Warum sagst Du nicht, meine Großartigkeit oder meine Erfahrung? 😉 Dir fällt bestimmt noch was ein…✨👍Wie oft Deckeln wir unsere Großartigkeit mit Kleinheit zu? Geben wir uns mit weniger zufrieden und spielen das Spiel oft gegen uns selbst?Hier darfst Du bereit sein aus dem Spiel zu fallen!!!Erst wenn Du aus dem Spiel fällst, es als Spiel erkennst und durchschaust wo Du Dir selbst im Weg stehst…erkennst Du die Lüge die Du geglaubt hast..! Nun, ja dieser Tag hat mir eine Menge aufgezeigt, wie tief unsere Wunden sind, wie oft wir sie zu müllen, wie viele Menschen hier bei den Alkohol wählen oder das Essen oder materielle Dinge kaufen und kaufen, anhäufen sich schwer tun loszulassen, zu genießen, etwas oder jemanden brauchen wo sie sich anhalten können, andere vielleicht beschuldigen oder selbst glauben in der Schuld zu stehen.

🤨

Hier bin ich tiefer und tiefer geführt worden und ja ich liebe meine mediale Gabe soooo sehr, denn es zeigen sich mir nicht nur die Blockaden, Probleme der anderen Menschen, sondern ich kann auch selbst immer mehr und mehr Botschaften für mich von meiner Seele empfangen und richtig tief einsteigen…So verstand ich was ich All die Jahre für meine Lieben transformiert habe und wo ich Dinge, Geschichten übernommen hatte und diese Schuld hab ich so lange in meinen Zellen getragen…die Verantwortung meiner Eltern übernommen….und diese Lüge hab ich heut unter Tränen und tiefen Schluchzen erfolgreich entlarven dürfen ❣Wie oft hatte ich Menschen über mich gestellt und dadurch meine Großartigkeit unter den Teppich gekehrt und hier bin ich oft gefühlt leer ausgegangen.Ein leeres Konto und auch im Minus hab ich lang Zahlen geschrieben, weil ich diese bescheidene 🙄 Schuld auf mich geladen habe und hier ist es wirklich wichtig hinzusehen…❣So ist bei mir wohl obwohl ich jeden einzelnen Tag an mir arbeite dieses Gelübde der Kirche raufgekommen, je mehr Du Dich befreist und wirklich bereit bist in die Tiefe zu gehen, den Schmerz zu fühlen umso mehr zeigt sich Dir…ich war ja viele Jahre der Kirche als brave Ministrantin angehörig…regelrecht hörig…

😑

Ja, ich wusste es nicht besser, ich wusste nicht was ich mir da in die Zellen schrieb…Nun mein Impuls auch für Dich wenn Du es spürst, dass Du hier in Resonanz gehst…✨🙏✨ SEHR MACHTVOLL, SPRICH ES LAUT UND FÜHLE JEDES WORT

✨❤✨Glaubensbekenntnis NEU

Ich glaube an mich zu 100 % , ich glaube an Gott in mir, ich ermächtige mich, ich erinnere mich ich bin der Schöpfer Aller Dinge in meinem Leben im Jetzt und Hier, im Früher und im Später!
Ich bin reich und Gottes würdig All Zeit Alles zu empfangen was ich will, denn ich trage, ich lebe das Reichtum Gottes in mir, Alles entspringt aus mir!
Meine Worte, meine Liebe zu mir und Allen Geschöpfen hier, ziehen Kunden, Freunde, Geld, Fülle, Gesundheit, Luxus und puren Wohlstand an, ich bin die Einladung und die Essenz des Allem was ist !!!
Ich entscheide mich für das Allerbeste All Zeit, für mich wähle ich der Gewinner zu Sein!!!Alles fügt sich zu meinem Allerhöchsten und Allerbesten Wohl!!!
Gottes Reichtum ist mein Reichtum, es ist mein Geburtsrecht reich zu sein und Alles mir zu erschaffen was ich will!
Mein und Gottes Wille sind Eins!!!
Ich bin es so sehr wert das schönste, magischste, paradiesischste Leben hier zu führen in absoluter Klarheit entscheide ich mich dafür und ich erkenne mich an als Gott, der ICH BIN, der ich war und der ich Sein werde!!!!
Alles geschieht so wie Gott in mir es will und da Gott und ich Eins sind, bin ich zu
100 % sicher das Allerbeste für mich zu empfangen ❣
Ich erfreue mich am Gott Sein jeden Tag und lass mich überraschen, welche Erfahrungen mir Gott in mir, als Geschenk überreicht, stets bin ich erstaunt wie schnell sich meine gedachten Worte und Bilder immer schneller manifestieren, ich bin zu jeder Zeit am richtigen Ort und Gott sendet mir die Menschen, die zu meiner Erfahrung gehören als Freunde, Familie, Kunden in mein Leben, ich bin All Zeit mit Allem versorgt und fühle mich getragen und geliebt von Gott in mir ❣✨

Danke ❤ Danke ❤ Danke ❤
Ich bin frei zu wählen All Zeit ❣❣❣
Ich bin frei.Ich bin frei.Ich bin frei.
ICH BIN 🙏

By Verena Anna Skargeth (Shana’ena)

✨
✨
✨
✨
✨
✨
✨
✨
✨
✨
✨
✨
✨
✨

Sprich dieses neue Glaubensbekenntnis gern für Dich ✨🙏✨Herzliche Grüße Verena Anna Skargeth PS: Du hast es in Deiner Hand…sprich Deine Wahrheit….es darf leichter sein für Dich, lass Dich von mir unterstützen 👍#dubistgottindir#gottesreichtumistdeinreichtum#dubistsehrmachtvoll#angstfreiseinimhierundjetzt#sprengedeineketten#befreiedich#highermindset

Blogeintrag vom 03.07.2021 (veröffentlicht auch auf Facebook)
Glaub mir ich kenne es so sehr plötzlich Angst zu spüren, was falsches zu machen.Ich hab viele Ängste besiegen können, doch würde ich mich nicht als Angstfrei bezeichnen, Du fragst Dich jetzt vielleicht, warum meine Gruppe
„ANGST – FREI – SEIN IM HIER UND JETZT“ heißt 😉

Deswegen erzähle ich Dir jetzt was ich mit dem Namen meiner Gruppe verbinde und was es für mich bedeutet. Aus meiner Erfahrung sind Ängste gar nicht so schlecht wie Du bis jetzt geglaubt hast, Ängste können Deinen Mut wecken, die Komfortzone zu verlassen!!!Ängste sind echt blöd wenn Du in die Angst einsteigt und zu ihr wirst, wenn Deine Grenzen verschwimmen, Du nur noch diese Angst siehst und Dich einigelst, ja auch das kenne ich, oft blieb ich früher und ich gebe es zu auch jetzt manchmal aus Bequemlichkeit zu Hause und ja Du findest in Deiner Komfortzone so vieles wo Du immer gut beschäftigt bist…im Haus, ist ja sowieso immer was zu putzen, was zu machen…😉 um ja nicht rausgehen zu müssen. Denn was erwartet Dich draußen und so stellst Du Dir vor was Alles schief gehen könnte und je länger Du im Szenario der Angst verweilst desto größer wird sie…ja dann hat die Dich im Griff und nun wenn diese Angst da ist, schau mal was passiert wenn Du Schritt für Schritt weitergehst und Dich nur auf die Frage konzentrierst:

„WAS IST MEIN NÄCHSTER SCHRITT?“

Angst kommt kurz hoch und sie ladet Dich ein zu wachsen, denn hast Du nicht immer was von Wachstum gesprochen? 😉

So ist es für mich manchmal ein Gräuel bei Kurvenreichen Straßen zu fahren und da reicht mir beim Autofahren auch schon eine kleine Kurve….hier bremse ich dann runter und fahr für andere viel zu langsam, das war nicht immer so, früher bin ich gerast nur um zu beweisen…jetzt ist mir mein Leben viel zu wichtig ❣

Mein Unterbewusstsein hat Autofahren mit Unsicherheit abgestuft….weil ich einen Alptraum Freund hatte, einen echten Psychopathen der mir im Vollrausch den Autoschlüssel bei fahrenden Auto rausgezogen hat und einmal im Winter hatte ich eine Autounfall und ja da flog ich aus der Kurve.

Ich arbeite immer mental mit mir auch während dem fahren, früher war ich so schnell abgelenkt und bin richtig in die Angst eingestiegen weil ich mich in den geistigen Bewertungen der anderen verfangen hatte…und jetzt fahr ich in absoluter Konzentration und ja ich bin noch dabei noch viel viel mehr Leichtigkeit hier zu bekommen!!!Also warum hab ich diese Gruppe so benannt?

Es ist der Weg von der ANGST in die FREIheit jeden Tag mehr und mehr zu gelangen, auszusteigen aus Geschichten der Vergangenheit und von anderen Menschen, in Dir freier zu werden, vor Allem mental und Dir absolut Deiner Einzigartigkeit bewusst zu SEIN – Du in Deiner Ganzheit in deiner Göttlichkeit, des AlleinsSEIN, darum dreht es sich hier auch um Bewusstseinserweiterung und Annahme und Leben in Deiner vollen Größe, Macht und Schöpferkraft im HIER UND JETZT ❣Also siehst Du, Du bist absolut richtig bei mir 😉

Gerade jetzt und natürlich auch schon von früher her, hatten Menschen Angst vor dem Leben oh ja nicht vor dem Tod, dass ist es ja was Du vielleicht glaubst…die Angst vor dem Unvorhergesehenen…die Angst die Kontrolle zu verlieren, die Angst nicht mehr in die Masse zu passen….und hier ist das Erkennen und Erfahren Deiner Freiheit mit Angst zugedeckelt….deswegen es ist okay Angst zu haben, jedoch DU bist niemals selbst diese Angst❣

Dein wahres Wesen ist frei von Limitierungen und das macht das große AHA…deswegen fahr ich weiter Auto manchmal schneller, manchmal langsamer, jedoch ganz egal, was andere denken ich bin und Du bist viel schneller am Ziel wenn Du in Deinem Tempo weitergehst, weiterfährst als der oder die Andere, die oder der nur davon träumt und auf der Stelle sitzen bleibt❣

Deswegen pfeif drauf was andere denken und glaube mir auch sie haben Angst….doch es ist immer Deine Wahl ob Du die Angst nährst oder sie als das erkennst was sie ist…das bewahren Deiner Komfortzone 😉 Natürlich ist Übermut auch nicht so gut, deswegen lerne Deine Angst als Freund kennen und rede mit ihr und ich bin mir sicher schon ganz bald stellt sich Dein Mut vor die Angst und Du tust es einfach und stellst fest das es gar nicht so schlimm war 😉❣

Bleib nicht in Deiner Komfortzone, denn sie ist nicht sicher….das einzige was sicher ist, dass Du eines Tages Deinen Körper verlässt, deswegen lebe JETZT und super gern unterstütze ich Dich dabei immer mehr in die Lebensfreude zu kommen und mit mir ist Deine Bewusstseinserweiterung garantiert ❣ Was, wenn Du Dir erlaubst Alles zu Sein? Was, wenn Du erkennst das Dein Mut so viel größer ist wie Deine Angst?Was wenn Du jetzt Deine Scheuklappen öffnest und durchatmest und Dich einfach bei mir meldest?
Herzliche Grüße und schönes Wochenende Deine Verena Anna 😘

✨
✨
✨
✨
✨
🙏

#vip#premium#mediumseitkindheit#selbstliebe#angstfreiseinimhierundjetzt#schöpferkraft#highermindset#gewinnermindset#lebensfreude#goldenlovekey#goldenswandeluxe

DU SPÜRST DU WILLST IN MEINE FACEBOOK GRUPPE KOMMEN?
Dann klicke hier gern auf den LINK und fühle DICH –

HERZLICH WILLKOMMEN

❤

https://www.facebook.com/groups/angstfreiseinimhierundjetzt

Blogeintrag vom 16.06.2021 (auch auf Facebook geteilt in meiner Gruppe)
https://www.facebook.com/groups/angstfreiseinimhierundjetzt
Die Kraft hab ich so lange nicht leben können, die Freiheit war weit weg von mir, stattdessen hatte ich ein Gefängnis erschaffen in meinem Kopf, ich war unfrei und sowas von abhängig, ja wie ein Junkie hab ich mich oft verhalten, in Beziehungen war ich schnell süchtig nach viel mehr Sex, stets hatte ich das Gefühl niemals satt zu sein, in so vielem ❣❣❣Bis ich erkannt habe, dass in meinem Kopf der Knopf sitzt für Freiheit oder für Unfreiheit, dass ich es selber in der Hand habe, welchen Gedanken ich nähre über mich ❣❣❣Du kannst niemals Alles vom anderen bekommen, Du kannst nur haben was DU selber in DIR hast, entweder die Fülle oder den Mangel in Allem sehen ❣❣❣Du darfst erkennen, dass DU es bist, was Dein Leben erschafft, ja ganz genau – das was DU Dir vorstellst, so gemein wie DU vielleicht jetzt noch mit Dir umgehst und da kann ich ein Lied davon singen, ich war niemals gut genug für die Welt, so fühlte ich mich bei jedem Schritt den ich auf Menschen zu machte, damals und wunderte mich noch das ich abgelehnt wurde, denn ich selbst habe mich abgelehnt, habe mir das Schönste verbaut um wieder die Bestätigung meines Gefängnis zu haben, wie oft ich gescheitert bin, wie hart ich selbst mit mir umgegangen bin…..GOTT sei DANK ist das Schnee von Gestern❣❣❣❣Jetzt liebe ich mich bei jedem Schritt den ich gehe ❤ und die Zweifel verstummen, jeden Tag mehr…Next Level gehe ich voran, die vorigen Tage bekam ich wieder Downloads und mein Körper, ist heute wieder frischer mit neuer Energie und so viel Mitgefühl für mich und die Welt losgestartet, es ist immer unser N E U Start, dieser Re-set, denn darfst DU selbst für DICH drücken ❤ Was, war – war, ist vorbei ❣❣❣Doch JETZT ist JETZT und JETZT entscheidest DU, ja genau JETZT was DU von Dir denken willst und vor Allem was DU glaubst, was für DICH möglich ist ❣❣❣❣Ich habe mich entschieden dafür in mir selbst die Schönheit zu sehen und in mir selbst sicher und aufgefüllt mit Liebe und Allem zu sein und so konnte ich das „Junkie fühlen“ beenden, dieses Gefühl der Leere, dass Du so oft nicht in Worte fassen kannst. Du könntest essen und essen und doch bist Du nicht satt, oder Shoppen und immer das Gefühl haben nicht auf dem neuesten Stand der Mode zu sein und Dein Kleiderschrank geht über und vieles passt nicht mehr zu Deiner jetzigen Energie, nichts anzuziehen findest Du, Du kaufst und kaufst bist nur in dem Moment satt wo DIR die Verkäuferin alles zeigt und DU im Mittelpunkt stehst…Du buchst DIR einen Mentor nach dem anderen, nie bleibst Du bei einem, ständig glaubst Du was verpassen zu können – auch Geistiges „konsumieren“ von Texten, Büchern von verschiedenen Lives, von Medien Inhalten ist ein Stillen dieser Leere, jedoch hierbei wirst DU Dich verlieren, denn hier wirst DU niemals satt sein, Du wirst DICH schlecht fühlen, weil die anderen DIR einfach viel überlegener vorkommen – doch tief in DIR beginnt Alles, DU darfst ändern wie DU von Dir selber denkst, was DU im Außen haben willst – DU willst Fülle erleben, darfst DU im Innern VOLL Sein ❤ Glaube nicht, dass die Wiese auf der anderen Seite grüner ist…das ist sie nur so lange, bist DU erkennst das Deine Wiese viel schöner ist 😉 Das Unkraut darfst DU beseitigen und gern helfe ich DIR dabei ❤ Denn bist DU in Liebe mit Dir selbst, handelst DU anders und fühlst anders, erlaubst DIR andere Dinge und fühlst DICH freier und freier und ja ganz genau hör Deinem Quatschi gar nicht zu und tue was DEIN HERZ ❤ voller Freude jubeln lässt und lass sein die Leere mit Dingen des Außen zu stopfen ❣❣❣❣

Blogeintrag, 31.05.2021 (auch auf Facebook und Instagram veröffentlicht)
Bist Du heut schon mit Gedanken der Liebe, der Freude und der Dankbarkeit wachgeworden?
Ja?
Super ❣
Nein?
Dann mach jetzt sofort was für Dich, was Dich gut fühlen lässt und lass Dich von meiner Freude anstecken 😊Ich liebe es seit ein paar Wochen mit meinem Stangensellerie in den Tag zu starten ❣
Bin für Alles dankbar was da ist ❣

Sei Du auch wirklich von ganzem Herzen dankbar, schreib gleich 10 Dinge auf für die Du Jetzt dankbar bist und warum Du dafür dankbar bist und ich weiß es Du fühlst Dich ganz bald viel besser, schon während Du an Deine Dinge, Menschen, Lieben, Tiere oder was auch immer es ist dankbar bist, öffnet sich Dir ein Raum des Empfangens, sende Liebe und Segen und sei überrascht was Du zurück bekommst und achte auf Alle Dinge ob sie klein oder groß sind und spüre die Dankbarkeit noch intensiver immer mehr und mehr.

Denn wenn Du dankbar bist kannst Du nicht mehr Jammern ❣
Schönen Tag 💕 Herzliche Grüße Verena Anna

Blogeintrag vom 30.04.2021 auch auf Facebook und Instagram geteilt
Mir liegt meine Berufung sehr am Herzen, gestern hab ich wieder so sehr gesehen, wie wichtig meine mediale Gabe des Sehens und Hellwissens und tiefen Spürens ist ❤ Ich fühle wenn Du Hilfe benötigst, ich folge meinen Impulsen und schreibe im richtigen Moment Dir persönlich oder Du liest im richtigen Moment meinen Post ❤ Es ist ALLES göttlich geführt, Du Liebe ❤Es gibt nichts, was am Ende keinen Sinn machen würde ❤So ist mein Auftrag in mir immer lauter geworden und gestern verstand ich noch tiefer was meine Gabe mit DIR macht ❤ vor allem dass ich die Gabe habe den Tod mit dem Leben zu verbinden, deswegen auch Verbindung zwischen Himmel und Erde oder auch das göttliche, die Schöpferkraft mit dem irdischen zu verbinden. Ich sehe so viele spirituelle Menschen und auch ich war lange Zeit genau so, ich verlor mich stets in den Energien der anderen und wusste oft nicht was mit mir los ist, wenn ich meine Energie so schnell verloren hatte oder meine Erdung plötzlich wie weg geblasen war und ich geistig herumirrte bei Menschen auf der Erde oder auch in den Zwischenwelten Seelen traf, verstorbene Menschen die sich mir zeigten und mich beauftragten ihnen zu helfen. Das habe ich so oft gemacht, ich erschien in den Köpfen der Menschen, in ihren Träumen stets war ich so sehr präsent und ja meine Seele wollte immer helfen und ich verstand lange nicht wie wertvoll meine göttliche Gabe ist ❤ Jetzt weiß ich das sie Trillionen und mehr Wert an Euros hat 😉 Keine Angst 😉 meine medialen tiefgehend und transformierenden Begleitungen bekommst Du bereits für 4-, 5- stellige Beträge an Geld ❤ Zurück zu kommen was genau Dir fehlt, ist genau dieses bündeln Deiner Erdung ohne den Drang zu haben flüchten zu müssen und Du darfst DIR Deines enormen Wertes bewusst sein ❤Es hilft DIR nichts in den geistigen Welten Dich zu verlieren, die Erde vor Allem Dein Körper braucht DICH JETZT in diesem Moment ❤ Du darfst lernen in Deinem Körper zu bleiben ❤Das durfte ich auch 😊😍👍Ich kenne das Gefühl der Leere, des Hilflos fühlen, das Glauben dass niemand Dich und Deinen Schmerz fühlen kann…doch ich fühle DICH und ich weiß wie es DIR geht, wenn DU überlegst, dass Leben hier auf der Erde zu beenden….Jedoch schau Deine Lösung sieht ganz anders aus, lerne DICH wirklich zu erfahren, Deinen Körper darfst DU bei Allem was DU tust mitnehmen!!!!!!Du sagst, Dein Leben macht keinen Sinn mehr für DICH?Dann sag ich DIR, öffne Deine Augen und Dein Herz erneut für DICH ❤Hör auf es anderen Menschen recht machen zu wollen ❤Das Leben bedeutet Wachstum und nicht festhalten an der Vergangenheit.Ich weiß, Du hast das Gefühl immer zu gut für die Welt gewesen zu sein und glaubst die anderen nutzen DICH nur aus…. Was, wenn DU Dir wirklich Deines Wertes bewusst werden würdest und Grenzen setzt für DICH und somit Klarheit finden würdest?Wie schön wäre für DICH Dein Leben, wenn ich DIR sage, es ist ALLES veränderbar in Deiner Realität, denn Du hast es zu 100 % in Deiner Hand 😃 treffe Entscheidungen, die anstehen sofort ❤ Schiebe nichts mehr raus und vor Allem sprich mit jemanden der genau fühlt, wie es DIR geht sehr gern auch mit mir ❤ oder komme in meine sehr wertvolle Gruppe auf Facebook wenn auch Du befreite Lebensfreude haben möchtest und Deinen Körper als Freund erkennen und lieben lernen willst 😃❤ ICH BIN DA FÜR DICH ❤
Alles Liebe Verena Anna Skargeth


Blogeintrag vom 28.04.2021 auch auf Facebook und Instagram geteilt
Haben Sie Dir auch gesagt, dass es reicht positiv zu denken und dann wird schon Alles?Was wenn das nur die halbe Wahrheit ist?Denn es ist so sehr wichtig, dass Du Deine Geschichte veränderst.Du kannst Deine Geschichte nicht mit den selben Meinungen und Schlussfolgerungen und Deinen jetzigen Gedanken verändern ❣Sonst hättest Du das Leben Deiner Träume bereits!!!Deswegen werde Dir gewahr, was Du wirklich über Dich und Dein Leben denken möchtest ❣Es geht hier nicht um die Oberfläche sondern es geht un die Tiefe, denn so lange in Dir heimlich vor sich hin brodelnd Deine negative Gedankensuppe kocht und Du negative Überzeugungen über Dich und Dein Leben in Dir trägst vermehrt sich das wo von Du Angst hast oder wo Du weg schaust ❣Denn Angst zieht an wovor Du Angst hast❣So lange Dir nicht bewusst ist, was Du wirklich über Dich denkst, kannst Du Dich noch so sehr anstrengen positiv zu denken und Affirmationen zu sprechen, Du darfst hier an den Kern Deiner Überzeugung gelangen ❣Bist Du davon überzeugt, dass es bei den anderen funktioniert und bei Dir nicht?Das die anderen ja es viel leichter haben als Du?Das Du halt nicht für ein besseres Leben bestimmt bist?Das Du schon immer Probleme mit Deiner Figur hattest, es eben genetisch bedingt ist?Du es sowieso nicht schaffst..Dass die anderen recht haben….Usw.Diese negativen Glaubenssätze zerstören Dir Dein positives Denken 😉Deswegen je leichter es Dir fällt diese negativen Glaubenmuster zu erkennen und Du drauf kommst, dass es eine Lüge für Dich ist…Du dann auch noch erkennst das Du niemals das Opfer bist, sondern in Wahrheit Dir dies Alles erschaffen hast, dann hast Du abermals die Möglichkeit diese Situation im positiven Licht des Wachstums zu sehen oder durch die Brille der Negativität, dass Du es ja gewusst hast und die anderen Dich ja nicht mögen und wie bitte sollst Du das erschaffen haben?

😉

Diesen Kreislauf darfst Du beenden und in Deine Richtung lenken ❤Denn nach Deinem Glauben geschehe DIR ❣❣❣Wenn Du aus diesem Gedankenkarusell, Deinem gestrickten Gedankenteppich…ein neues Leben erschaffen willst und Du sowas von bereit bist für viel mehr Freude und Liebe in Deinem Leben, lass uns sprechen 🥰❣
https://verenaannaskargeth-befreite-lebensfreude-lebenslust.youcanbook.me



Du siehst DICH selbst nicht so wie andere Dich sehen, denn würdest Du Dich so sehen, dann würdest DU verstehen, warum sich die anderen in Deine Schönheit und in Dein gesamtes Sein verlieben ❤ Hast DU gewusst, dass wir uns selbst gar nicht zu 100 % sehen können für das hat sich die Natur einen lieben Menschen, einen Betrachter einfallen lassen!Ja, Alles was wir sehen, wird von uns betrachtet.Wir selbst sehen uns nur im Spiegel.Das kannst Du auch im übertragenden Sinne so verstehen, Deinen Körper siehst DU selbst nur im Spiegel oder auf einer Fotografie, jedoch es ist nur ein Abbild, denn Deine wahre Schönheit zeigt sich den Menschen, die Dich betrachten!Lerne DICH durch die Augen, des anderen zu sehen und Du wirst verstehen und tief fühlen ❤ Denn Alles was mit Liebe betrachtet wird, ist schön ❤ und DU bist es ❤ Hab einen wundervollen Tag 😘

Blogeintrag vom 19.04.2021 wurde auch auf Facebook gepostet
Hör auf eine Maschine zu sein und zu glauben, Du musst immer funktionieren, dass musst Du nicht, hör auf Dein Herz und hol Dir Deine Freude zurück!Du bist hier Mensch auf der Erde und Du bist gleichzeitig auch Gott und Göttin, ja ganz genau DU trägst Gott in DIR, Du bist die Kreation der Schöpfung und gleichzeitig der Schöpfer und die Schöpferin Deines Lebens!Du bist keine Maschine!!!Dein Körper hat sein eigenes Körper Bewusstsein und Du selbst bist göttliches Bewusstsein und Du machst hier und jetzt die Erfahrung Mensch zu sein mit Allem was Dich ausmacht ❤ Du bist All Zeit perfekt!!!Lass Dir von niemanden mehr ein schlechtes Gewissen einreden, wenn DU Dein Leben genießt, denn so viele Menschen haben vergessen was es heißt zu leben, bei All dem Funktionieren!!!Feiere DICH, wenn DU Dein Herz voller Liebe schlagen hörst, denn es schlägt für DICH, schon von Anbeginn Deines Lebens schlägt Dein Herz für DICH ❤Du bist hier um zu leben, zu lieben und in Deiner Größe zu sein und nicht hier um DICH abzurackern und keine Zeit mehr für Deine Lieben und Dich zu haben ❤ Das Leben bedeutet Wachstum, ja und dazu gehört ein ständiges Weiterwachsen und Weitergehen ohne zurück in die Vergangenheit zu sehen.So viele Menschen vergessen im Hier und JETZT zu leben weil sie unerledigte Dinge in der Vergangenheit haben, bitte sprich DICH jetzt mit den Menschen aus und nicht später, JETZT ist der richtige Zeitpunkt von der Vergangenheit loszulassen und nicht später ❤Schönen Abend 😘 und ja DU darfst meine Texte gerne weiterteilen mit Deinen Lieben ❤ Verena Anna

Blogeintrag vom 16.04.2021 – Text wurde auch auf Facebook gepostet 😀

Wie arbeite ich mit meinen Soul-Mates?
Ich bin mir sicher, Du stellst Dir diese Frage, vielleicht kannst DU Dir auch nicht konkret vorstellen, was ich da mache und was genau mein Angebot für DICH ist ❤Meine innere göttliche Führung hat mir heute gesagt, dass es wichtig ist, dass DU bescheid weißt und so auch gleich für DICH entscheiden kannst, ob Du mit mir arbeiten willst oder nicht 😉 Denn für jeden Menschen, gibt es jemanden der ähnlich tickt wie DU 😉 Nun lass uns herausfinden ob DU Dich in meiner Begleitung wohlfühlen würdest 🙂 Ich bin ja seit Kindheit an Medium, das zeigte sich mir in dem ich stets mehr wusste, wie sichtbar vor den Augen der anderen war, ich nahm einfach so viel mehr wahr, ich hörte Worte, die nur ich wahrnahm und fühlte Energien rundum den Menschen, ich sah voraus und ich wusste vieles im Vorhinein zum Beispiel wusste ich an einem Abend. Ich saß im Speisesaal und ich war mit der Zumba Runde mit in Kroatien, an diesem Abend ging ich jedoch alleine zum Essen, ich erinnere mich noch als sei es gestern gewesen – da saß rechts neben mir etwas weiter hinten ein älteres Paar und als ich gerade von meinem Shrimps Cocktail essen wollte, ich hatte die Gabel schon in der Hand vernahm ich die Worte „Hilf mir!“ Ich sah mich um und erkannte, dass der Mann Hilfe benötigen würde, in dem Moment wo ich aufsprang bekam der Mann einen Schwächeanfall…ich sprang ohne auch nur eine Minute darüber nachzudenken zu ihnen und half…ohne zu hinterfragen, meine Seele wusste Alles was zu tun ist…ich kniete mich neben dem Mann und schaute ob er Ansprechbar ist und lief zur Rezeption verlangte nach einer Sonnenliege damit wir den Mann rauflegen können und sagte, sie sollen sofort die Rettung rufen…ich bin die ganze Zeit dann beim Mann gewesen und habe die Hände aufgelegt, mit ihm gesprochen, mit seinem Körper und mit seiner Seele kommuniziert und ja er blieb ansprechbar bis die Rettung eintraf und die Rettung staunte sehr, dass es mir gelungen ist, beim Mann zu bleiben und die Energie stabil zu halten ❤ auch mit seiner Frau lief ich und jetzt muss ich noch dazusagen, ich selbst war eigentlich Außer Stande, mein Körper war verletzt, das heißt ich hatte mir beim Zumba Training übelste rießige Blasen an beiden Füßen zugezogen…doch in diesem Moment konnte ich ALLES, im vollsten Vertrauen und im Auftrag von Gott in mir erwachte zum damaligen Zeitpunkt die Heilerin der Transformation in mir ❤ Sie waren soooo dankbar, dass ich zum richtigen Moment für sie da war 😃 !!!

Also wie arbeite ich? Ich kanalisiere die Energien und handle aus dem Nullpunktfeld in der absoluten göttlichen Ordnung und stelle durch die Art, wie ich Kanal der Heilenergien bin diese Ordnung wieder her, in dem ich Deine Zellen erinnere an diesen göttlichen Ursprung ❤Durch meine Augen, durch meine Worte, durch meine Stimme, durch meine gesamte Präsenz bin ich Transformation pur!!!In meinen medialen Begleitungen stelle ich für DICH ein Transformations-Heilfeld- der Liebe und des Friedens her, nicht mein irdisches Sein, sondern Gott selbst in mir ❤ für DICH und in diesem Feld geschieht das was Deine Seele zum höchsten Wohle wünscht!!!Durch mein Hellwissen und tiefes Hinschauen mit meiner göttlichen Präsenz zeigt sich mir Deine Blockade und ich wandle sie mit DIR gemeinsam, denn es ist mir überaus wichtig, dass DU selbst verstehst und weißt warum Du Dir das erschaffen hast und das DU aufhörst jemanden anderen über DICH zu stellen, dass DU aufhörst zu glauben, dass jemand anderes mehr weiß als DU selbst….durch meine Begleitung kommt dieses Urwissen zurück und ja Deine Medialität verstärkt sich und ja es kommen Deine Schatten rauf, diese wandeln sich in Liebe wenn Du bereit bist sie als Deine Erschaffungen zu sehen und Dein schlechtes Gewissen zur Seite schiebst…DU BIST GENAUSO RICHITIG UND ALLES IST FÜR DICH!!!

Also Du weißt jetzt ich arbeite als dieser göttlicher Kanal, ich lese Deine Energiefelder und somit aktivieren sich Deine Selbstheilungskräfte ❤

Ich arbeite auch mit meiner Stimme, mit Seelensprache, diesen Zugang hab ich ebenfalls schon als kleines Kind und mit Gesang und es kommt auch vor das ich mit meiner Transformations Schamanentrommel wirke ❤ denn in uns ALLEN steckt verborgen dieses URWISSEN (die Bezeichnung des Schamanismus) Weißt Du was, lern mich einfach kennen >3Du hast jederzeit die Möglichkeit mit mir bei Deinem kostenfreien Herz zu Herz Gespräch zu sprechen und ja auch da wirst DU meine Energie bereits bei Deiner Anmeldung wahrnehmen 😉 Es ist normal wenn Du es in Deinem Körper spürst, denn Deine Seele fordert Dich auf, wenn Du Dich von mir angezogen fühlst wirklich hinzusehen und zu erkennen, dass DU so eine große Seele bist, denn ich weiß zu mir kommen nur Menschen, die Bewusstseinserweiterung suchen und offen sind für meine Transformationsenergie, Du spürst es ❤ Deine Seele führt DICH zu mir 😃 Ich bin hier für DICH, habe keine Angst mehr vor dem Unbekannten meine Liebe ❤Stelle niemanden mehr über DICH ❤Lebe Deine Medialität und vertraue dem Prozess, der Erinnerung 😘Ich freu mich sehr von DIR zu hören 😃 Ich fühle DICH, ich sehe DICH , ich kenne DICH, ich weiß von DIR und unsere Seelen wissen voneinander ❤ Wisse, DU bist nicht allein, Dein außergewöhnliches, übersinnliches Erlebnis ist bei mir sicher ❤ ich lache DICH nicht aus und ich verstehe DICH jedoch ist es sooo wichtig zu erkennen und zu verstehen, dass DU hier auf der Erde bist und hier Deinen Körper zu 100 % zu bewohnen ❤ Du lernst bei mir Deine Medialität zu leben und Deinen Körper zu lieben und hörst auf in der Ohnmacht DICH und Deine Energie runterzudrücken und erkennst DEINE wahre Größe und Schöpfermacht 😃 ICH BIN HIER FÜR DICH 😃 VIP ONLINE – MEDIAL INTUITIVE – GÖTTLICH GEFÜHRT!!!!
#Selflove#Lebensfreude#medium#Transformation#Strahlkraft#magic#healing

Blogeintrag vom 11.04.2021 – Text gepostet auf meinem privaten Profil auf Facebook

Das Leben beschenkt Dich täglich so reich mit Allem, bist Du bereit die Geschenke zu erkennen oder siehst Du überall nur die Fehler und machst Du das selbe auch mit Dir?
Weißt Du ganz genau was Du Alles nicht haben willst?
Was Du noch nicht geschafft hast und schaust Du immer nach rechts und links um Dich schlechter dabei zu fühlen?
Das Ding ist, dass ich oder auch Du und wir Alle in eine Welt hineingeboren wurden, wo es für uns selbstverständlich war, dass wir nicht Alles haben können, dass wir schon früh das Gefühl bekommen haben, dir anderen sind viel besser in Allem als wir selbst…🤔
Deswegen haben wir es uns im Mittelfeld bequem gemacht, ja nicht zu viel zeigen wie großartig wir sind, denn dann wären wir schnell als eingebildet und arrogant rüber gekommen…jedoch wo bringt uns dieses Mittelmaß hin was viele leben?
Es lässt Dich nicht groß träumen, es hält Dich davon ab zu erkennen wie großartig Du in Wahrheit bist und wie einzigartig, es dämmt Dich ein Dein ureigenenes Licht, was Du bist voller Stolz zu zeigen und es hält Dich davon ab Deine Träume zu leben!
Wenn Du es satt hast nur das Mittelmaß zu sein und Dein Licht wirklich hervorholen möchtest und Deinen Körper lieben und Dich Deinen Ängsten stellen möchtest, raus vom „nicht gut genug“ fühlen und Deinen Schutzwall abstreifen willst, dann lass uns miteinander sprechen ❣

https://verenaannaskargeth-befreite-lebensfreude-lebenslust.youcanbook.me/




Blogeintrag am 01.03.2020 – Text gepostet in meiner Gruppe am 28.02.2021

https://www.facebook.com/groups/835623053468109

Hallo ihr Lieben, rundum mich ist es hier Still geworden…ich möchte hier wirklich ganz ehrlich sein und ja ich hatte es in den letzten Tagen nicht leicht…ich hab mich so angestrengt stets positiv und stark zu sein und dann ging nichts mehr…mein Körper war müde und traurig…ich hatte keine Kraft mehr fürs „Außen“ es ging tief hinein in meinen inneren Kern und ich weinte und fühlte mich schwach…Ach wie gut ich fühlen kann wenn Du glaubst stets die Starke sein zu müssen!
Ja schon als Kind hab ich stets das Gefühl gehabt ohne mich läuft es nicht rund, ich hab schon sehr früh die ganze Verantwortung auf mich genommen, da meine Eltern arbeiten gegangen sind…ich war voll da für meinen Bruder…nirgends wollten sie lang auf uns schauen und wir schlitterten von einem Drama ins nächste Drama…ich nahm Alles auf meine Schulter…und fühlte mich für Alles verantwortlich…und ich zerbrach im Inneren…immer wieder finde ich Anteile die ich zurück hole von dieser Zeit…🙏
Gestern hatten wir Vollmond, so wichtig das Alte ziehen zu lassen…und jeder hat ein Päckchen was gehen darf.
Hast Du schon ausgemistet?
Was darf jetzt von Dir gefühlt und losgelassen werden?
Schon immer begleitet mich diese tiefe Traurigkeit, ich hab sie so lang runtergedrückt…und jetzt erkenne ich das Geschenk in der Traurigkeit…es bringt mich so tief ins Gefühl…Wenn Du Dich hineinfallen lässt in Deinen Schmerz und in Deine Traurigkeit löst sich der Schmerz, er dehnt sich aus und neue Kraft kommt hervor.
Diese göttliche Gnade darf ich gerade erfahren, gestern und die vorigen Tage war ich so matt und ohne Kraft und da erkannte ich das Geschenk dahinter in dem ich vertraute und losließ…und jeden Tag mehr in mein Inneres ging.
Anfangs war so ein Chaos und je mehr ich mich traute mich noch intensiver mein Inneres anzusehen umso leichter wurde es vom Außen loszulassen…Ich hab ja voriges Jahr meinen Lieblingsmensch in die geistige Welt ziehen lassen…jedoch hab ich anscheinend einen Teil von mir Absterben lassen und dieser Teil ist mit ihm mitgegangen…bis gestern…denn da hab ich noch intensiver gespürt dass ich wirklich zu 1000000 % leben will und es noch so viel gibt, was ich erleben will!!!
Ich habe geweint und ja ich spürte wie es in mir immer ruhiger wurde…🙏
Auch für Dich ist es so wichtig Alle Anteile von Dir anzunehmen 💖 und zurück zu holen…🙏✨
Heut kam ich mit viel mehr Energie und Freude wieder zurück ins Hier und Jetzt!



ICH SAG JAAAAAA ZUR MUTTER ERDE und zu mir und meinen GABEN und ICH BIN HIER!!!!!

Blogeintrag am 20.05.2020

Wow, die Zeit ist vergangen wie im Fluge, das Jahr 2020 hat schon vor 5 Monaten begonnen.
In den letzten 5 Monaten war sehr sehr viel bei mir los!
Schon im Jänner 2020 wusste ich, dass ich nicht mehr lange im Waldviertel bleiben werde und habe bereits im Jänner meine Wohnung in Zwettl gekündigt und bin trotz C-Zeit im April in die Steiermark gesiedelt.
Alles war so göttlich geführt, ich hatte die Leute die mir beim Umzug geholfen haben, ganz besonderen Dank gilt da meiner Familie und einer lieben Freundin!
Von Anfang an hatte ich keine Angst vor C , da wusste ich wie bewusst ich mittlerweile schon bin, denn meine Seele teilte mir mit, dass keine Gefahr für mich besteht! Ich bin durch und durch gesund und mach jeden Tag Gedankenhygiene und habe gelernt meine Gedanken und meine Gefühle positiv für mich zu nutzen, deswegen bin ich da ganz gechillt damit umgegangen, ich spürte ganz instinktiv, dass es da sehr viel Angst gab im Kollektiv und das diese Ängste schon sehr viel älter sind, denn plötzlich mussten die Menschen hinsehen und konnten nicht mehr so leicht wegrennen, da ja die Quarantäne, die Menschen zu Hause mehr und mehr
angeregt hat über ihr Leben nachzudenken!
Erst vor kurzem habe ich einen wundervollen Herzensmenschen verabschieden müssen, der mir und meiner Seele so nahe stand, eine Liebe wie es nur Seelen erleben können, die sich schon von Anbeginn kennen! In diesem Leben hat er meinen Weg frei gegeben und sich nicht für mich entschieden, da er mir nicht im Weg stehen wollte und wusste, dass ich eine sehr große Aufgabe auf der Erde habe! Ich konnte es lange nicht verstehen, doch jetzt weiß ich wie groß es von ihm war, dies für mich zu tun! Er hat am 26.04.2020 seine Augen geschlossen und ist zu den Engeln rüber „gegleitet“ und ist jetzt von der geistigen Ebene aus da, oft kann ich ihn spüren, wahrnehmen und so ist er jetzt der Engel für seine Kinder und All seine Lieben! Ich habe getrauert und da kam die Frage rauf: „Wieso bin ich noch hier?“ Da spürte ich ganz tief in mir, wie viele tausende von Menschen gerade mich brauchen weil ich so voller sprühender Lebensenergie bin und mein Lachen ganz tief berührt und die Menschen in der Seele streichelt!
Ja, jetzt hab ich mich noch tiefer dazu entschieden meinen Seelenweg-Herzensweg zu gehen und die Menschen im Herzen zu berühren, sie an ihre wahre Größe zu erinnern und in ihnen das Feuer des Lebens wecke und sie sich so lieben wie sind, so EINFACH EINMALIG!
Sooo schön, ja ich erkenne meinen Wert jetzt vollkommen an!!!!
Danke, Danke, Danke!!!!

Dieses Foto entstand genau am 19.05.2019 – vor fast 1 Jahr – da hab ich es mir gegönnt für 2 Tage ein Luxus Appartment in Salzburg zu buchen und bin auch das erste Mal vom Waldviertel nach Salzburg allein mit dem Auto gefahren! GÖNNE DIR ALLES, DENN NIEMAND WEISS WAS MORGEN IST!!!!!!

Blogeintrag am 11.12.2019

Hi ihr Lieben 😊😘

Stutenbissigkeit darf aufhören und Konkurrenz auch denn im Einfach Einmalig Sein ist jeder Mensch wundervoll wie er ist 💖

Stopp das Vergleichen und stehe zu Deinem Einfach Einmalig Du Sein 💖

Denn Du bist das Geschenk erlaube es Dir wieder Einfach Einmalig Du zu sein und komm gerne in meine Gruppe 💖
Tausch Dich aus und feiere Dich mit den Zaubermenschen in meiner Gruppe 😍🥰

Ich bin sooo dankbar erkannt zu haben, dass meine Andersartigkeit mein größtes Geschenk ist 🍀🙏🌈🦄
Ich bin spirituell
Ich bin hochsensibel
Ich bin medial von Kindheit an
Ich bin mal laut, mal leise, mal verrückt und tanz aus der Reihe 😉
Liebe mich so wie ich bin, doch das war ein längerer Weg 😉🥰
Leichtigkeit und Freude sind meine ständigen Begleiter…doch durfte ich zu vor die Schwere erleben und bin jetzt umso dankbarer diese sprudelige feurige Lebensfreude und Magie wieder zu leben.

Drama Lama war gestern heute entscheide ich mich jeden Tag für mich und wähle was ich erfahren möchte, bin in meine Eigenmacht gegangen und erschaffe mir aus der Freude nun mein Leben und bin für mich die Nummer 1 geworden und für das bin ich soooooo sehr dankbar 🥳🥳🥳🥳 und ich lade viele Menschen ein in mein Leben zu kommen und erfreue mich wie jeder der mit mir in Kontakt ist wieder zum Strahlen beginnt und mir von seinen Träumen und Gaben erzählt.
💖
Möchtest Du auch raus aus der Schwere?
Hast Du den Mut für Leichtigkeit und Magie in der neuen Zeit?

Dann klick auf den Link und sei herzlich Willkommen 💖😍😘😘
👑🦢👑🦢👑👑🦢🥰😍

Den Link findest Du im Kommentarfeld 🙏
Erzähl gern von meiner Gruppe 😍

Zauberhafte Grüße
Shana’ena Verena Anna Skargeth

PS: Wenn Du magst komm gerne in meine Facebook Gruppe <3
https://www.facebook.com/groups/835623053468109/

Mein Wunderschönes „Seelenbild – Die Lebensblume“ Künstlerin Jennyfer Boortz

MONEYfesting QUEEN DAYS

Wow schon lang ist es her, dass ich hier was reingeschrieben habe, dass darf sich jetzt ändern!
Ab jetzt wirst Du öfters lesen, was sich gerade bei mir so tut!


Blogeintrag am 08.10.2019 – Event vom 21.09. – 22.09.2019

Schon als Kind habe ich davon geträumt in einem Schloss zu sein unter Königinnen, mein Märchen wurde wahr – Sonja Volk – hat mein und unser Märchen wahr werden lassen!!!

Du kannst Dir sicher vorstellen, wie aufregend das für mich war!
Ich war vorher in der VIP Mastermind von Sonja Volk wurde wundervoll von ihr gecoacht und konnte sehr erfolgreich meine Glaubensmuster drehen, die mich vielleicht das eine oder andere Mal bis gestern 😉 sabotiert haben das Leben zu führen, dass ich führen könnte!
Vielleicht kennst Du das auch?
Da konnte ich wieder auch bei mir sehen, wie wichtig es ist von einem Menschen – einen Trainer – einen Coach begleitet zu werden – denn dieser ist schon dort wo Du hin möchtest, darum bin ich sooo dankbar, dass ich mich immer wieder von wundervollen Coaches begleiten lasse, denn von Außen sieht man bekanntlich immer mehr und oft ist man 😉 Wer ist man? 😉 Oft bin ich oder Du wenn Du in der Situation direkt verstrickt bist, betriebsblind.

So und nun erzähle ich Dir von dem Event.
Am 21.09.2019 ging es schon sehr zeitig los, Gott sei Dank hat uns meine beste Freundin Nicole nach Wien zum Flughafen gebracht. Denn weite Strecken liebe ich chauffiert zu werden. Ich steh dazu und ich erlaube mir ab jetzt den leichten Weg zu wählen, denn ich habe mir mein Leben alles andere als leicht kreiert. Ja, jetzt kann ich wirklich darüber lachen, denn jetzt weiß ich das ich es erschaffen habe.

Ich darf Dich ent-täuschen wenn Du geglaubt hast, dass irgendjemand anderes verantwortlich für Dein Leben ist, als DU selbst ;)!

Wir kommen hin zum Flughafen und alles läuft easy peasy 😉 ab. Wie willst DU es haben? Leicht oder Schwer? 😉
Wir haben sehr viel Zeit und wir freuen uns schon sooo sehr auf Sonja und die Frauen die auch den Traum haben Königin zu sein und das wirklich sich jetzt erlauben auch den Zustand der Königin und des Luxus zu empfangen. Jaaaa ich bin sowas von bereit, mein Leben in der ALLES IST MÖGLICH ENERGIE – zu führen.

Wir werden auch am Flughafen von einer sehr lieben Frau abgeholt und stoßen dort schon auf weitere Königinnen, ach wie schön, wenn die Frequenz von Anbeginn stimmt. Die Fahrt wird sehr lustig, da ich mich sehr fokussiere und von einer Sekunde auf die andere erschaffe….was mir alles auffällt so viele Zahlen und Botschafen wohin ich auch schaue, die Energie so großartig voller Freude und jaaa es fühlt sich so an wie ich es mir immer erträumt habe!!!

Im Schloss werden wir auf das Aller-Herzlichste von Sonja begrüßt, sie hat wirklich an Alles gedacht, so wundervoll manifestiert und kreiert, genauso hab ich es mir ebenso gewünscht….ach wie schön, wenn Märchen wahr werden!!!

In den knapp 2 Tagen erfahre ich so viel von ALLES IST MÖGLICH und dieser zauberhaften Präsenz der Schlösser.
Ja, es waren gleich 2 Schlösser die für uns da waren!!!

SCHLOSS EHRESHOVEN
SCHLOSS ALTHOFF GRANDHOTEL BENSBERG

Wow – ich sage es Dir, wenn ich es selbst nicht erlebt hätte, ich hätte es nicht geglaubt, was das mit mir gemacht hat!!!

Wir wurden verwöhnt mit dem herrlichsten Essen, es kam immer Personal was nachschenkte und nach meinem Wohl gefragt hat.
VIP Coaching Sonja Volk ca. 20 Frauen – Königinnen, jede war magischer und Alle hatten eines gemeinsam – Wir wissen das wir hier sind um wirklich großartiges auf der Erde zu vollbringen, jede auf ihre einzigartige Art und Weise!

Ja, ich bin hier um Dich wieder vom Kopf ins Herz zu führen, ich möchte Dir zeigen, dass keine Angst es wert ist, den Mut in Dir nicht zu wecken! Die Medialität ist wirklich ein Geschenk, wenn Du weißt wie Du damit umgehst, dass es so lebenswichtig ist, dass Du selbst die beste Partnerin oder der beste Partner für Dich sein darfst – erkenne, erwecke das Licht, die Lebensfreude, den Mut, die Liebe, die Macht und erkenne in ALLEM Dich darin!

Was ist es bei Dir, von was träumst Du schon seitdem Du ein Kind warst???

Freue mich von Dir zu lesen!

Deine Shana’ena Verena Anna Skargeth

Für 2 Tage unter Königinnen im Schloss Ehreshoven – zusammen mit meiner wundervollen Mama <3 – MONEYfesting Queen Event 21.09. – 22.09.2019 – von Sonja Volk <3 Mein Märchen wurde manifestiert!

Blogeintrag vom 07.06.2018:

Hammer was sich gerade wunderbares tut – wie viele Wunder sichtbar werden, wenn man bereit ist komplett auf die Sicherheit zu verzichten und es wagt jeden Impuls aus dem Herzen zu folgen  Unbeschreiblich schönes Gefühl wieder in diese Ureigene Energie der Fülle zu wachsen – es ist ja in uns allen integriert diese Fülle  wir dürfen nur wieder lernen sie auch wieder zu sehen, sie zu spüren und sie wieder annehmen. Denn dann öffnet sich eine Tür nach der nächsten, durch dieses Vertrauen – durch diesen Mut ganz zu sich selbst zu stehen!!!!!

Ich bin sooooooo sehr dankbar 

Die Begegnung, die ich mit vielen aus meiner Seelen-Familie hatte, hat natürlich alles potenziert – Ich weiß jetzt, dass alles was zu mir kommt zu meinem 100 % Wohle ist – Denn nur ich Selbst kann mir im Weg beim Wachsen stehen – Wenn man das erkennt, ändert sich schlagartig ALLES und ich meine wirklich ALLES!!!! Ich komme mehr und mehr in meine UR-EIGENE Kraft in die Meisterin in mir.

Meine Gabe zu erkennen, wo die Leute sich selbst im Weg stehen aufzudecken, ist von Tag zu Tag stärker – Bewusst-SEINS-Detektivin.

Visions Creator –  bin ich weil ich von jedem von euch die Visionen eurer wahren Lebensaufgabe bekomme und sie auf die Erde hole, sodass Ihr sie auch leben könnt.

Frauen führe ich vom Schatten ins Licht, da gerade viele Frauen Ihre wahre Schönheit nicht sehen!

Aus meinem Herzen zu erschaffen und zu leben, mit meiner Sprache zu berühren, durch Gesang und Seelensprache – dadurch erkennen die Menschen Ihre Einzigartigkeit.

Jeder Mensch hat die Gabe mit dem Herzen zu erschaffen und deshalb liebe ich meine Berufung so sehr die Menschen von den alten Konditionierungen weg wieder in die Selbstliebe zu führen – sodass sie Ihre Liebe, die Liebe Ihres Lebens wieder spüren und so darf so viel schönes neues geschehen.

JA, DU SELBST BIST DIE LIEBE NACH DER DU IM AUSSEN SUCHST!!!!!!!!!!!!

Erst wenn Du Dich mit All Deinen Schattenseiten annimmst, kann Deine Liebe zu Dir sichtbar werden.

CBD Kannaway ist ein weiterer Weg um ausgeglichener zu sein und in die Mitte zu kommen – somit tust Du was 100 % Gutes für Deine Gesundheit.

So und nun – schreibe ich an meinem Buch weiter. 

Ich grüße euch 
 herzlichst
Shana’ena Verena Anna

Nimm mit mir Kontakt auf:
www.herzensfuehrung-lebensfreude.at